Essence Road Trip

Hallo Ihr Lieben,..

ich hoffe Ihr seit gut in Woche und den Tag gestartet. Mein Tag war heute beschissen. Meine ehemalige beste Freundin, will gerade meine Vergangenheit gegen mich verwenden und auch Menschen die sich nicht mehr wehren können mit rein ziehen. Das hat mich heute so runder gezogen das glaubt man nicht. Auch wenn ich eigentlich damit abgeschlossen habe. Naja hilft ja alles nichts.

Zurück zum eigentlichen Thema. Den ich habe vor gut 2 Wochen glaube ich mit der Essence LE Road Trip auseinander gesetzt im DM.

Habe sogar etwas mit genommen, zu meiner eigenen verwunderung, nur den Thermo Lack.

♡ Essence
♡ Limited Edition
♡ Road Trip

♡ Nagellack → my sweet escape
♡ Eyeshadow & Eyelinerhighway to pretty und i don’t care! i love it!
♡ Allround balm → young, wild, awesome

Ich hatte richtig Glück, fast der Komplette Aufsteller war noch voll und ich konnte mir alles nach Herzens lust anschauen und ausprobieren. So ein Glück habe ich echt selten.

Als erstes möchte ich Euch den Allround Balm der LE vorstellen.

Der Hersteller sagt:
hit the road! das multitalent pflegt lippen, hände und nägel ebenso wie ellbogen oder füße. er kann ganz einfach an der trockenen stelle angewendet werden und ist so ein kleiner helfer auf jedem road trip. 

Ich habe Ihn nun einige Zeit als Nagelhautpfleger verwendet und muss Euch sagen, er ist so toll. Er ist riecht vielleicht nicht gerde super, aber er tut seinen Zweck sehr erfüllen. Meine Nagelhaut ist sehr viel weicher und geschmeidiger, als vorher.

Ich habe Ihn auch mal Lippenbalsam verwendet, aber da fand ich Ihn jetzt nicht so gut, wie als Nagelbalsam.

Absolut zu Empfehlen.

Nun möchte ich Euch gern die Eyeshadow & Eyeliner mit den Namen highway to pretty und i don’t care! i love it! vorstellen.

highway to pretty
Der Hersteller sagt:
die eine seite schimmernder lidschatten, die andere cremiger eyeliner – dieses 2in1-produkt kreiert ein aufregendes augen-make-up! für alle globetrotter, die auffallen wollen. 

i don’t care! i love it!
Alle 4 Farben sind der Hammer und hamonieren super miteinander. Sie halten den ganzen Tag, auch hóhne Base drunder. Die Pigmentierung ist echt super, man muss nur einmal über die Farbe gehen und hat genug um sein AMU zu machen.

Dann habe ich noch den Thermo Nagellack ergattert, hinter dem war ich am meisten her und habe Ihn auch bekommen *hihi*

Der Hersteller sagt:
auch auf reisen dürfen farben und effekte auf den nägeln nicht fehlen. vier verschiedene töne kommen in vier unterschiedlichen effekten → eather, asphalt, gasoline und thermo.

Ich habe mich nur für den Thermo Lack entschieden, da ich ja im Alltag eh kaum noch Lack tragen darf wegen der Arbeit. Deswegen kam auch nur der Thermo mit. Ich hätte Euch sehr gerne ein Bild mit Effekt gezeigt, aber da gibt es ein Problem bei mir passiert nichts. Auf dem Bild seht Ihr wie der Nagellack bei Wärme reagiert. Ich habe meine Nägel unter kaltem Wasser gehalten und es ist garnichts passiert.

Deswegen bin ich dieses mal echt Enttäuscht von diesem Nagellack. Eins muss aber noch anmerken, er Trocknet sehr schnell und lässt sich super auftragen - sowie das er gute 3 Tage ohne Tipware hält.

Wer von Euch hat auch was von der LE? Vorallem den Thermo Lack und ht auch solche Pobleme gehabt???? Oder bin ich die einzigste?

Schönen Dienstag Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top