P2 Wild me up - Limited Edition

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ihr hatteteine schönen letzten Juli Tag. Das heißt mein Urlaub ist auch bald vorbei, und zwar morgen. Am Montag beginnt dann der Alltag wieder. Irgendwie habe ich keine richtige Lust. Die 3 Wochen Urlaub gingen wie im Flug vorbei. Ich weis in den letzten Tagen kam kein Post, auch am Sonntag nicht. Das hat auch einen Grund, den erzähle ich Euch in ein paar Tagen vielleicht.

Heute möchte ich Euch, etwas über die P2 Wild me up LE sagen und zeige. Ich habe sie vor einigen Wochen gesehen und mich direkt in einige Sachen verguckt.  Die möchte ich Euch heute mal vorstellen.

♡ P2
♡ Wild me up!
Limited Edition

♡ Parfüm → Amazing Summer Fragrance
♡ Eyehadow → peacock feathers
Nagellack → forbidden

Zuerst stelle ich Euch das Parfüm etwas vor.

Der Hersteller sagt:
Blumige und erfrischende Mischung aus Freesie und Mandarine, mit einem Hauch von Moschus, Kokosnuss und Vanille für ein sinnlich, tropisches Dufterlebnis.

Das Parfüm das riecht so schön Blumig, ich liebe es ♥
Ich wollte mir noch ein Backup holen, aber nirgenswo ist das Parfüm noch zu bekommen *leider*

Nun kommen wir zu Eyeshadow.

Der Hersteller sagt:
In the mix.. Das Lidschatten-Quartett sorgt mit leuchtend tropischen Sommerfarben für ein aufregendes, ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Die hochpigmentierte Textur garantiert dabei ein intensives Farbergebnis.

Ich habe mir die Eyeshadow namens peacock feathers geholt. Es sind 4 Farben enthalten (hellgrau, rot, Türkis und schwarz). Alle Farben sind sehr gut Pigmentiert und lassen sich auch ohne Base auftrage. Sie halten super, bei mir bis zu 12 Stunden und mehr. Die Farben lassen sich sehr gut untereinander Mischen und Kombinieren.

Ach jetzt kommt mein Highlight.

Der Hersteller sagt:
Aufregend bunte Nagellackfarben mit einem Touch wilder Exotic zaubern den perfekten Wild-Look.

Ich habe mich für einen sehr Dunklen Lila Ton entschieden, mit dem Namen forbidden. Ich war schon länger auf der Suche nach so einem schöen Dunklen Lila Ton.
Er lässt sich sehr gut Auftragen und deckt schon bei der ersten Schicht. Er ist inhalb von Minuten trocken, und hält locker seine 4 Tage ohne Tipware durch.

Habt Ihr was von der LE? Wenn was den, nö bin garnicht neugierig.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top