Überraschung aus dem Urlaub ♥♥♥

Hallo meine Lieben,...

hoffe Ihr hattet bis jetzt einen schönen Vormittag. Ich habe heute frei und komme endlich mal wieder zum Bloggen. Es tut mir wahnsinnig Leid, das ich in letzter Ziet so inaktiv bin. Hier genau so, wie bei Instagram. 

Bei mir liegt im moment sehr viel in der Luft. Stress ohne Ende und verzweiflung zu gleich. Ich kann nur hoffen, Ihr entfolgt mir wegen meiner inaktivität nicht. 
Ich werde Euch heute ein kleines Geheimnis verraten! Die, die mir schon bei Instagram folgen - werden es schon wissen. 

Wir sind Schwanger !!!!!! 


Wir freuen uns schon total auf das kleine Muckelchen, und hoffen dich bald schon auf Erden und in unseren Armen zu halten. Ende des Jahres bzw Anfang Nächstes Jahr bist du bei uns. Wir können es kaum noch Erwarten. 


Letzte Woche war bei meiner Mama und wir waren in der Stadt, eigentlich nur um mir ein paar Hosen zu holen. Den meine werden immer enger und so langsam werde ich wohl auf Umstanndsmode umsteigen müssen. Sexy, kann ich Euch sagen, aber nun gut - Es gibt schlimmeres. Jedenfalls waren wir im C&A, sind auch direkt in die Umstands Abteilung gegangen, nur die ist genau neben der Baby Abteilung. Das ist echt gemein! Die zukünftige Großmutter, hat dann diese 3 Süßen Sachen für´s Muckelchen geholt. Die Sachen sind in den Größen ja sowas von Süß.


Meine Freundin, hat mir die Süßen Sachen geschenkt. Die Sachen sind so niedlich. Ich kann kaum glauben das in mir so ein kleines Muckelchen herran wächst. Es ist so unglaublich und so ein tollen & komisches Gefühl zugleich. Ich glaube es immer noch nicht so wirklich.

Wir suchen gerade eine größere Wohnung! Deswegen bin ich gerade soviel inaktiv. Den es ist echt schwierig. Neben bei dann noch Arbeiten und von einem Termin zum nächsten Rennen. Ist im moment alles etwas viel. Ich werde aber wenigsten Versuchen mich öfter zu melden, versprochen.

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Dann bin ich mal auf die neuen Berichte gespannt :) genieß den freien Tag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das werde, und sei gespannt demnächst gibt es wieder viele neue Berichte *versprochen*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euch!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch ne Phase in meiner Schwangerschaft wo ich sehr wenig gebloggt habe aber es war halt auch viel los! Die Hormone, die Arbeit, die Termine...man muss an so vieles denken und ich finde man will es ja auch genießen und der Gedanke das ein kleiner Mensch an uns heranwächst ist einfach toll <3
    Die Schwangerschaft vergeht so schnell...wo ist bloß die Zeit hin? mein ET ist schon nächsten Monat...
    Ich wünsche Dir alles Gute <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche dir erst mal alles gute und das alles gut geht bei der Entbindung... Das stimmt allerdings man muss wirklich an so vieles denken - das ist der Hammer. Ende Dez. komm Sie schon auf die Welt, die Zeit vergeht so schnell, das is der Hammer.

      Löschen
  4. Alles Gute für deine Schwangerschaft und alles Gute für den kleinen Nachwuchs! :)
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dir noch einen schönen Sonntag ♥

      Löschen
  5. Oh, wie schön, Gratulation =)

    Die kunterdunkle, die beim dm-Mittagessen dir gegenüber gesessen hat :D

    AntwortenLöschen
  6. Hui, wie toll :)
    Herzleichen Glückwunsch dazu.
    So ein neues Leben ist immer etwas unglaublich tolles und wertvolles zu gleich <3
    gaanz viel Glück und Freude mit dem Wurm :)
    Lieben gruß
    Missmorti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe,.. manchmal kann ich es immer noch nicht glauben - bald in ich Mutti & meine Tochter da... der Hammer :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top