Meine Flaconi bestellung

Nabend meine Süßen,...

ich hoffe Ihr seit gut in die Woche gestartet. Heute habe ich frei & morgen auch noch, und natürlich spielt das Wetter nicht mit. Kenne ich ja nicht anders! Wir backen gerade einen Apfelkuchen, hoffe der Schmeckt auch so wie er aussieht.


Vor einiger Zeit habe ich das erste mal bei Flaconi bestellt. Ich habe mich als erstes bei dem newsletter Registriert, da bekam als Neuanmeldung, einen 5,-€ Gutschein. Den habe ich natürlich direkt mit verwendet.

Ich habe mir 2 tolle Parfüms bestellt.

Bruno Banani Dangerous Woman
Killer Queen Katy Perry Oh so Sheer

Zu dem Killer Queen Parfüm gab es noch ein Giveway, also noch ein paar Proben extra. Zu jeder Bestellung gibt es Probe(n), ich habe ein Männer Probe ergattert. Dann hat mein Freund auch etwas von der Bestellung :D

Bruno Banani 
Dangerous Woman
♡ Inhalt: 20 ml

Der Hersteller sagt:
Dieser verführerische, sinnliche Duft macht geradezu süchtig. Dangerous Woman ist ein betörendes Eau de Toilette für Frauen, die wissen, wie sie auf Männer unwiderstehlich wirken, die ihre gefährliche, sexy Seite ausspielen. Ultrafeminin und sexy präsentieren sich auch Flakon und Verpackung in einem temperamentvollen Pinkton. Die fruchtig-spritzige Kopfnote mit saftigen Johannisbeeren verschafft der Dangerous Woman einen bemerkenswerten Aufritt. Die feminine Herznote spielt mit dem exotischen Flair von zarten Blüten und sinnlicher Kokosmilch. In der warmen Basisnote verschmilzt betörender Heliotrop mit köstlich-cremigen Noten, bevor sinnliche Vanille die Luft in Brand setzt.

Es riecht super, süß fruchtig und man fühlt sich auch gleich etwas "unwiderstehlicher" . Es hat etwas von Pina Colada finde ich. Der Duft bleibt den ganzen Tag auf der Haut. Ich mag de Duft total, ich liebe die Düfte von Bruno Banani ♥
 
Killer Queen 
Katy Perry 
Oh so Sheer
♡ Limited Edition
♡ Inhalt: 30ml

Der Hersteller sagt:
Killer Queen von Katy Perry gibt es jetzt als limitierte Edition. Das exklusive Design im royalen Look erscheint in zarten Lilatönen. Der von einem Zepter inspirierte Flakon wird durch ein königliches Emblem auf der Verschlusskappe gekrönt. Der Duft verführt die Sinne mit einem fruchtigen Auftakt und einer floralen Herznote aus Freesie, Frangipani, Red Velvet Flower und Flieder. In der Basis betören helle Hölzer, Patschuli und flüssige Praline.

Der Flakon ist sehr schön anzusehen & Lila. Der Duft riecht sehr Blumig und erinnert mich etwas an eine Sommerbrisse. Ich mag Blumige Düfte im Sommer total, da mag ich nicht so die schweren Düfte. Es ist ein sehr schöner Duft für die warme Jahreszeit. Das einzigste, der Duft hält nur so ca. 3 bis 4 Stunden auf der Haut.

Was sagt Ihr zu den Parfüms? Wer hat sie auch? 

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Killer Quen und Bruno Banani - sehr geile Düfte. Ich durfte kürzlich die neuen von Puma kennen lernen, aber die konnten mich leider nicht wirklich überzeugen, leider.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab zwar auch eins von Puma, aber das ist nicht so meins... Bruno Banani liebe ich über alles, habe mittlerweile verschiedene...

      Löschen
  2. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,

    da hast du tolle Düfte ausgesucht, ich liebe sie. Ich kann gar nicht genug schöne Düfte haben, ich bin echt süchtig danach! ;)

    Einen erholsamen Sonntag, liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mittlerweile sammeln sich bei mir mehr Düfte, statt Nagellack. Echt schlimm & ich kann es kaum glauben was sich in letzter zeit an Parfüm angesammelt hat.

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top