Cien Duschgel

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ihr hattet ein besseres Wochenende als ich. Meins war sowas für den Arsch - Wir sind Samstag nach Frakfurt gefahren. Wollten dort bei dem Cousin meines Freundes schlafen. Das hat sich dann etwas veschlagen, weil er Stress mit seiner Freundin hatte. Sind dann auch in der Nacht wieder Heim gefahren. Wenigstens konnten wir von meinem Freund die Oma & seine Tante besuchen. Nur schade das ich so garnichts von Frankfurt gesehen habe bzw nur aus dem Auto, aber das ist ja nicht das selbe! 

Vor einiger Zet gab es beim Lild diese Duschgele in der Limited Edition. 

♡ Cien
♡ Limited Edition
♡ Duschgel
♡ berry dreams, first ginger & coco bahama
♡ 500ml

Ich habe mich eigentlich nur für berry dreams und coco bahama endschieden, weil fand sie riechen am besten.

Naja ein Tag später war mein Freund im Lild um was zum Essen zu holen, weil ich was vegessen habe. Er kam rein und meinte: Ich habe dir was mitgebracht!" Ich so ja was den? Ich dachte jetzt an was Süßes. Er so schau mal, es ist Grün. Ich sagte nur zu Ihm. Schatz hast du mir nicht gestern ers erklärt ich hätte genug Duschgele im Bad stehen. Er sagte: Ja, aber so sind sie vollständig und du kann sie vollständig auf deinen Blog vorstellen. Ach wie Süß ♥

Eigentlich Kaufe ich keine Kosmetik Sachen im Discounter, auch wenn ich jedesmal dran vorbei gehe und denke, das könnte ich mal ausprobieren. Nein, ich fahre lieber zu DM oder co. Die Optik der Flaschen hat mir aber so gut gefallen, das sie im Waagen gelandet sind, so ganz per Zauberhand.


berry dreams: Es riecht so toll fruchtig, wie so ein Beerenfruchtcocktail. Es schäumt bei Duschen so toll & pflegt die Haut beim Duschen. Meine Haut ist danach sehr weich und geschmeidig. Der Duft erstrahlt im ganzen Bad. Der Duft hält auf meiner Haut einige Stunden an.


fist ginger: Es riecht aus einer Mischung von Ingwer & Zitrone, aber auch leicht etwas Künstlich. Gleichzeig aber sehr gut.  Das Duschgel schäumt sehr schön auf. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Meine Haut ist nach der Anwendung wie ich finde etwas Trocken. Mhh bin aber auch nicht sicher ob es vom Duschgel kommt. Das Bad reicht hier nach dem Duschen nicht nach dem Duscgel, dagegen aber meine Haut über Stunden.


coco bahama: Wir ja wisst liebe ich Kokosnuss, also musste es auf jedenfall mit. Es riecht so schön nach Cocos - nach Karibik. Es schäumt beim Duschen sehr schön auf und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Die Haut ist nach der Anwendung Butterweich, so das man (eigentlich) keine Bodylotion mehr brauch. 

Die Duschgele sehen etwas aus wie die von Treaclemoon . Auf den zweiten Blick sieht man das es sich nicht um die Treaclemoon handelt, auch der Geruch ist ganz anders. Aber bei einem Preis 1,11€ kann man nichts sagen. Ein schönes Dupe, aber kommt nicht ran an das Orginal.
Wer von Euch hat sie auch ergattert? Was haltet Ihr von der Showercream?

Wünsche Euch noch einen entspannden Montag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Das könnte mir gefallen! :) glg Olga

    AntwortenLöschen
  2. Schon eine kostengünstige Alternative zu den Duschgelen von TreacleMoon :D. Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut,... aber leider auch limitiert :)

      Löschen
  3. Mmmmhhh...der Kokosduft klingt super!!! Schönen Sonntag wünsche ich dir! glg

    AntwortenLöschen
  4. Oh die hab ich verpasst, gar nicht gesehen. Aber irgendwie auch wieder so ein Abklatsch - schade dass man kein eigenes Design finden kann. So hat das was von "Trittbrettfahren". Ich schau mal obs die bei uns eventuell noch gibt.

    Viele Grüße,
    Nina von http://www.indigo-autumn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider nur der Abklatsch* echt schade... Da gefallen mir die von Teaclemoon viel besser :)

      Löschen
  5. :-) Ich habe das Ingwer-Duschgel zufällig letzte Woche noch bei Lidl stehen sehen, eine Flasche mitgenommen, weil ich die Verpackung so hübsch fand - und mich danngestern direkt mit einem Vorrat eingedeckt. ich mag den geruch total und grade abends nach der Arbeit macht mich das tatsächlich wieder ein bisschen wach.

    Liebe Grüße

    Ponine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es zwas auch sehr gerne, aer irgendwie mag ich die Teaclemmon Duschgel´s lieber - keine ahnung warum :D

      Löschen
  6. Die Duschgels klingen echt lecker. Da ich aber noch soviel habe. Wurden sie nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, ich bn jetzt auch froh das diese 3 leer habe :) Auch wenn sie toll waren - die teaclemoo sind mir einfach lieber

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top