Lacoste L!VE - Mein Freund musste auch mal ran

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ih hattet bis jetzt einen schönen Tag. Ich war heute in der Uni Klinik u d es ist alles super mit den Muckelchen.

Heute habe ich Euch eine tolle Review mi gebracht. Ich habe mich vor kurzen bei Flaconi für ein Parfüm beworben und hatte sogar Glück. Ich durfte es vor der Markteinführung testen.

Vor gut einem Monat kam dann ein kleines Paket.

Lacoste
♡ L!VE
♡ Eau de Parfüm
♡ Inhalt: 40 ml  

Es war nicht nur das Parfüm drin, nein es waren sogar 2 Proben drin.
Ich finde den Duft sehr Männlich, Makant. Mein Freund musste das Parfüm für mich testen.  

Der Hersteller sagt:
Lacoste erweitert mit L!ve die Sinne, eröffnet neue Perspektiven und inspiriert die Fantasie. Jede Komponente besticht durch diesen einmaligen Cocktail: Energie, Kreativität und cooler Schliff. Die Ingredienzen harmonieren virtuos, vereinen sich zu einem dynamischen Duft und ragen dennoch einzeln heraus. So erzeugen sie ein Gefühl konstanter Bewegung mit ständig wechselnden Seiten, da sich jede Note selbst offenbart. Der spritzige Touch spiegelt die einzigartige Natur von Lacoste L!ve wider und erweckt als unerwartete, energiegeladene Kopfnote die Sinne. Mit Noten, die den Gedanken Leben und Freiraum einhauchen. Zeit, sich zu bewegen. Zeit, etwas zu erschaffen.


Mein Freund findet Duft sehr schön Makant, etwas sehr Süß aber doch Männlich - Man(n) kann es schlecht difinieren, Der Duft hält den ganzen Tag an, auch wenn man sehr Start am Schwitzen ist auf der Arbeit.

Vielen Dank an Flaconi und Lacoste. Für die zusendung der Parfüms.

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Kenne den Duft noch gar nicht. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch ganz neu im Handel, durfte vorb testen!

      Löschen
  2. Den Duft kenne ich noch gar nicht.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    lg Olga

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top