Balea Beautiful Feeling

Hallo meine Lieben,..

hoffe Ihrseit gut in den Abend gestartet & hattet einen schönenWochenstart. Ich hatte heute frei und habe das schöne Wetter heute etwas genossen. Morgen habe ich auch nochmal frei und muss dann in die Uni Klink zum Ultraschall. Hoffe ich weis bald mal was es wird, bin so neugierig was es wird. 

Heute habe ich Euch eine Review migebracht und zwar eine tolle Dusch Lotion von Balea.

♡ Balea
♡ Dusch Lotion
♡ Beautiful Feeling
♡ Limited Edition
♡ Inhalt: 200 ml

Letzten Monat ist diese Dusch Lotion bei mir eingezogen, die per Zufall im DM gesehen habe.

Der Hersteller sagt:
Balea Duschlotion Beautiful Feelings reinigt sanft die Haut und schützt vor dem Austrocknen. Die exotische Duftkomposition aus Magnolien, Moschus und Granatapfel vereinigt sich zu einem sinnlich-süßen Mix, für ein unvergessliches Duscherlebnis. Jeden Tag.

Die Tube ist mittlerweile Leer und ich konnte mir mein Urteil bilden.
Die Duschlotion schäumt sehr schön auf der Haut und pflege die Haut sehr schön. Meine Haut ist nach der Anwendung sehr schön weich und geschmeidig. Die Duschlotion Duftet sehr schön, irgendwie sehr nach Beeren (wenn es nach mir geht).  Es riecht einfach nur toll.

Ich würde mir die Duschlotion jederzeit wieder holen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top