Dm Marken Camp Beauty '14 - Ich bin dabei!

Halli Ihr Hübschen,..

hoffe Ihr hattet ein schöne Woche, und kommt gut in das Wochenende. Die Woche war mal wieder voll gepackt & ich hatte Spätschicht. Da komme ich immer zu nichts. Heute hatte ich dafür Frühschicht.


Einige die mir bei Instagram folgen wissen es ja schon. Ich darf zum DM Marken Camp Beauty, nach Düsseldorf. Morgen ist es dann endlich soweit. 


Vor etwas 3 Wochen kam die Zusagen und seit dem Freue ich mich schon auf diesen Tag. Ich freue mich einige Blogger persönlich kennenzulernen, denen ich selbst folge. Aber auch einige kennenzulernen, die mir ganz unbekannt sind. 

Dies ist mein erstes Bloggerevent. Ich kan es nicht oft genug sagen, das ich mich freue. 
Anfang, gegenüber Fremden, din ich eher die Schüchterne. Sobald ich aber aufgetaut bin, ist auch vorbei. 

Anfangs wollte ich ja mit dem Zug fahren, aber das ich habe diese Woche überboard geschmissen. Habe dann gestern in Facebook Gruppe von DM Marken Camp Beauty gefragt, wer aus der nähe Marburg kommt bzw wer wo wohnt wo ich vorbei komme. Tatsächlich haben sich 2 nette Blogger gemeldet. Die eine wohnt sozusagen fast um die Ecke bei mir :D

Ich freu mich nun auf Morgen, & die ganzen Blogger persönlich kennenzulernen.

Euch allen noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja  ♡♥

Kommentare

  1. Schade. Ich hatte ja auch die Chance, aber ich hätte morgen sowieso keine Zeit gehabt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade, beim nächsten mal vielleicht :)

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß und bin gesoannt auf Deinen Bericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war großartig,.. Post ist auch shcon online :D

      Löschen
  3. Wie schön! Ganz viel Spaß dir!

    AntwortenLöschen
  4. Zum Post: Das ist ja cool! Ich hab davon noch nix gehört... Du hast den Post vermutlich schnell getippt, es sind ein paar FEhlerchen drin :P

    Zum Blog: Die Schrift im Header ist cool, und auch wenn ich Grau liebe, finde ich es hier etwas trist. Die Fotos sind sehr unterschiedlich, aber.. naja :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kritik . dafür bin ich immer offen... Was das Grau und die Bilder angeht... Arbeite gerade am Design ( da es mir selbst nicht gefällt) Fotos krieg ich irgendwie nicht anders hin - habe da noch nicht den ick raus :/

      Löschen
  5. Uiii, ich freu mich voll für dich,d ass du hin durftest! Hab auch mein Glück versucht aber leider Pech gehabt. Wie war denn der Tag für dich? Ich selbst war erst auf zwei Events, ich kann dich also seeehr gut verstehen, dass du vor deinem ersten total aufgeregt warst!! Bei mir kam noch hinzu, das sich einen halben Herzkasper vor aufregung bekommen hab als ich dann auf einmal der Magimania gegenüber stand (die mag ich total gerne)..haha.. Fangirl Momant ^^

    Hab noch einen schönen Sonntag und lieben Gruß!
    ( Ich mache beim ‪#‎BloKoDe14 mit und bin so auf deinen Blog gekommen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war so großartig :) die tage kommt auch ein blogpost mit vielen Bildern dazu :D

      Löschen
  6. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei dem Bloggerevent. Beziehungsweise, wie ich gelesen habe, war der Tag ja schon. Ich hoffe du hattest viel Spaß und hast viele neue Leute kennen gelernt. Ich war zwar noch nie so der Fan von Beauty aber dein Blog sieht wirklich Interessant und schön aus.

    Ich wünsche dir mit deinem Blog auf jeden Fall noch viel Erfolg und mach weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kimine-Hirosha (Debby)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Danke es war großartig - Blogpost folgt die Tage :) Danke fürs Kompliment - das freut mich *-*

      Löschen
  7. Liebe Grüße vom Blogger-Kommentiermarathon dir da lasse =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe sehr, du hattest einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja und wie :) war großartiig so viele Blogger auf einmal zu treffen :)

      Löschen
  9. Ich finde das MarkenCamp auch immer super spannend, war nur leider noch nie eingeladen :(

    Ich ergötze mich dann aber immer an den schönen Eindrücken, die ich via Instagram zu sehen bekomme :)

    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag :)

    LG Sabrina

    #BloKoDe14

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja den hatte ich... hatte so einen spaß & so viele menschen kennengelernt

      Löschen
  10. Oh du hast es gut.. ich war noch nie auf einem Event und sehr viele sind eben in NRW, so dass es für mich aus Bayern zu weit ist.
    Hoffe du hattest einen schönen Tag,,.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja immer die meisten events sind in Berlin, usw - also so großstadte...

      Löschen
  11. ach wie cool :) hoffe du hattest einen schönen tag :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich war auch da! :) Und wie hat es dir gefallen?

    AntwortenLöschen
  13. Das war sicherlich ein großartiger Tag gestern! Solche Events sind immer eine tolle Möglichkeit Gleichgesinnte kennenzulernen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh ja das war es auf jedenfall.. so viele Blogger aufeinmal, einfach grandios :)

      Löschen
  14. Ui, was für ein Erlebniss, freue mich schon auf einen Post darüber, wäre selber gerne ausgewählt worden :( Aber ich hoffe du hattest Spaß! :)
    LG Laura
    agirlsfreetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja so ne Glückssache :) Aber spaß hatte ich aufjedenfall :)

      Löschen
  15. Ich bin gespannt auf deinen Beitrag wie du das DM BeautyCamp fandest. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Kommentiertag :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Beitrag kommt die Tag :) Schönen Dienstag dir :D

      Löschen
  16. Und es war so schön gestern :) ein super Tag :)

    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja

    Ich hoffe, das Bloggerevent gestern war gut und hat Spass gemacht!

    Geniess den Sonntag, liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  18. ich hoffe dir hat der Tag gefallen, ich war letztes Jahr beim 1. Event mit dabei und total von den Socken .) es war wirklich richtig richtig schön :) eine sehr gelungene Veranstaltung auf die ich immer wieder gerne zurück blicke :)

    lg calista

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war super, letztes jahr musste ich leider absagen & bin so glücklich das ich diesesmal konnte und es hat sich aufjedenfall gelohnt :D

      Löschen
  19. Ich habe die Bilder vom Camp über Insta verfolgt und da sah es nach einem richtig tollen Tag aus :) Ich wäre zwar auch gerne dabei gewesen, aber die Anfahrt war mir zu weit und deshalb freue ich mich, nachträglich von den Teilnehmern zu lesen, wie es war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war aufjedenfall ein toller Tag :) Schade das es für dich so weit weg war. Mein Bericht kommt die Tage...

      Löschen
  20. Hi, ich hoffe, du hattest viel Spaß gehabt! Magst du mir verraten, wie man sich dafür bewerben kann und wie oft das stattfindet? Die Info fehlt ein wenig in deinem Post :)

    Liebe Grüße,
    Mira :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kein Problem, es gab auf der FB Seite von DM einen Aufruf & in dem Newsletter auch :) Anmelden - warten und Glück haben das wars.

      Löschen
  21. Oh wow, Glückwunsch! Ich bin gespannt auf deinen Bericht zum Event ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.Die Tage kommt der Bericht, Liebes,..

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top