DM Marken Camp Beauty - Ich war dabei!

Hallo meine Süßen,...

heute ist schon Mittwoch, und ich habe heute Frühschicht. Ich hoffe Ihr seit gut in den Tag gestartet. Ich bin heute etwas übermüdet, kaum geschlafen - dafür geht es mir aber richtig gut. Wie ich eben auch gesehen habe, habe ich mein 50 Follower bei GFC bekommen. Willkommen auf meinem kleinen Blog.

Heute möchte ich Euch über mein Event beim DM Marken Camp Beauty erzählen bzw. nieder schreiben. Ach ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bilderflut ('-') 

Wir schreiben Samstag den  13. September, 5.00 Uhr - mein Wecker ging. Das ist echt früh, aber ich war zu geizig für ein Hotelzimmer & ausserdem von mir aus, waren es auch nur 2 - 3 Stunden. Wenn dann so lese wie lange andere bis Düsseldorf gebraucht haben. Bin ich mit meine paar Stunden echt noch gut dran. Auf dem Weg nach Düsseldorf habe ich noch 2 Blogger eingesammelt, den alleine Fahren ist immer so blöd. 

So gegen 8:45 Uhr waren wir in Düsseldorf & haben das Hotel wo es statt fand auch recht schnell gefunden. Auf der Suche nach einem günstigen Parkplatz haben wir uns dann etwas verfahren, Düsseldorf besteht irgendwie aus Baustellen. Naja wir wollten dann in das Parkhaus ins Hotel gekommen, sind auch rein gekommen - aber dort war kein Parkplatz frei. Mit einer Freikarte kammen wir wieder raus. Nach etwas suchen sind wir dann in ein anderes Parkhaus gefahren.


Wir wurden sehr nett Empfangen und es wartete ein sehr schönes & leckeres Frühstüch / Brunch auf uns - Es war so lecker! Danach ging es auch dirket los, mit Begrüßung & die Sessions wurden verteilt. Im Anschluss musste ich mich für die Sessions entscheiden, was garnicht so leicht war! Es waren einfach so viele tolle Sassions dabei. Für mich war auf jedenfall die Session Social Media & Recht das absolute Highlight.


Ich habe ganz tolle Mädels kennen lernen dürfen. Ganz besonders habe mich auf Jasmin gefreut. Jeder ist auf seiner Art toll - So viele Blogger kennen gelernt. Einfach nur traumhaft. Was etwas komisch für mich war, die Stimmen zu den Bloggern zu hören. Man liest sich ja sonst nur und jetzt hat man sogar ne Stimme dazu. Es ist eine tolle Art bekannte und neue Blogger kennenzulernen.

Godies
Auch die Marken (Balea, P2, Alverde, Das Gesunde Plus & Ebelin) von DM waren mit je einen Raum vertreten. In jeden Raum gab es kleine Godies zum mitnehmen. 





Igal in welchen Raum man ging, überall waren die Produkte der jewaligen Marke vertretten. Man sah sehr bekannte Produkte, aber auch einige sehr neue Produkte - Die ab Herbst in den Handel kommen.


Im P2 Raum es diese Riesen Make UP Eier, mit passenden Pinsel. So riesig, das sie Euch etwas genauer zeigen musste. Bei Das Gesunde Plus gab es dann sehr tollen Tee. Den man sich selbst zusammen stellen konnte. → Bei mir: Früchtetee, mit Vanille & Honigschaum ← War echt lecker.


Der Tag ging so schnell rum, und zum Abschluss gab es auch noch die tolle Goodie Bag. Die ist ein absoluter Hammer. Ich freu mich da schon auf Testen. Ach und Seife dort, sie Glitzert *ein Traum*


Dann zeige ich Euch noch schnell  welche Goodie ich mir aus den Räumen mit genommen habe. Da hat es mir vorallem Alverde angetan, normal mach ich immer einen großen Bogen drum. Warum weis ich nicht genau. Sogar mein Freund hat ein paar Sachen abbekommen.

Wir freuen uns nun auf´s Testen.

Ich möchte mich auch auf diesen Weg noch mal bei dem gesamten Team von DM bedanken, vorallem bei Tanja & Arndt, für den tollen Tag. Es war einfach ein großartiges Erlebnis.

Ich war noch so frei und habe alle Blogs & Youtuber verlinkt :D & Hoffe ich habe niemanden vergessen! Viel Spaß beim durchklicken :)

Blogs:
Miss Different infarbeMademoiselle MerleBiddediBabbediBeautyWarem im TestVegan Kitchen BeautyRosa Wölkchen´s Blog Julchens rosa TraumweltGesichtmalereiIn Love With LifeMichele bloggt!Miss von Xtravaganz!Adeline und GustavWhat do you fancyprianhaprinzessinThe Chitchat GirlsJolies ChosesSarahsneverlandcupcake and NailpolishMilkAndHoneyAll the small stuff and thingsbeautymaniein Love with BrandsHeidi´s PolishProject JBNAddicted to NailpolishKreative PerleSchminkfräuleinGlam & ShineBeauty by unlike-girl RauschgiftengelPzycho Babys kleine Produkttest und Beautyecke Lifestyle for me and you steffis estloungeChangiereffektgingerismSunnys-Beautywelt imaginary-lights LashoutJust my PassionsLadonnaela Beauty & moreThe Early Beauty Catches the BlushKunterdunkles AllerleiNadjas ProdukttestblogBobby. J. MariePiiinky BeautyShe and herDo what makes you HappyshopperellagoesshoppingAngel´s BeautyloungeAufgehübschtLovely JasminTwice as muchLila LummerlandStep to MilkywayFashionleader and KitchenheroSchminkeckchenNatascha KreativweltHello BlackThe Chitchat Girlsadrett lackiertMarie-Theres SchindlerStealmeticsHimbeertraumLeonas LalalandHydrogenperoidBillchens Beauty BoxPink and CoralallerleibloggereiDas Mini bloggtYasis BeautyAll the small stuff and thingsMaeschenliebtbubiColourette

Youtuber: 


Ich  wünsche Euch noch allen einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ein toller Bericht! Da wird man ja richtig neidisch :D Aber ich freue mich für dich und dass es so toll war!
    Darf ich fragen, was das weiße Produkt von p2 aus dem Goodie-Bag ist? Das sieht interessant aus. :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Produkt was du meinst ist eigentlich beige und ist ein Makeup für Lippenstifte, damit es besser hält,...

      Löschen
  2. Wow das hört sich richtig toll an :) Hätte auch gerne die Möglichkeit auf ein solches Event zu gehen! :) Toller Post und tolle Fotos <3

    -Christina ♥
    http://onefancylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toll..! Und Danke ♥ für die Arbeit alle zu verlinken :)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne♥ & ich hofffe ich habe niemanden vergessen und wenn doch tut es mir leid :)

      Löschen
  4. Hui, danke fürs Verlinken =)
    Mein Beitrag mit den Teilnehmerinnen kommt morgen online - ich habe versucht, von jedem ein Foto zu machen, hat auch fast geklappt [also von jedem, mit dem ich gesprochen oder den ich auch nur angequatscht habe ^^].
    So ein toller Tag =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ♥ uii dann schaue ich gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  5. Wow, scheint ein tolles Event gewesen zu sein und es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war ein tolles Event, war so toll :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top