P2 cute girl

Hallo meine Süßen,...

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins bestand aus Arbeiten - heute geht es direkt weiter mit Spätschicht. Noch 4 Monate, dann ist mein Muckelchen da. Ende Dezember ist es soweit. Ich freu mich schon.

Welcome September - Es wird langsam Herbst. Obwohl wir noch nicht einmal Sommer wirklich hatten. Dafür vielleicht einen Goldenen Herbst, so als entschädigung.

Heute habe ich Euch mal meine Nägel mit gebracht. Habe noch einige hier liegen und noch einiges anderes. Komme einfach nicht hinterher im moment.

♡ P2 
♡ volume gloss
♡ cute girl 
♡ Inhalt: 8 ml

Es ist eine sehr schöner Nude Ton - sehr dezent gehalten (und das bei mir). 
 
Der Nagellack braucht 2 Schichten um zu decken. Er trocknet sehr schnell, nach einigen Minuten. Der Nagellack hält bei mir 3 Tage ohne Tipware. 

Ich finde es einen sehr schönen Herbst Ton, auch wenn der (hoffentlich) noch etwas auf sich warten lässt.

Nun wünsche Euch noch einen zauberhaften Wochenstart.
Eure Tanja ♡♥

1 Kommentar

  1. Guten Morgen,
    die Farbe gefällt mir richtig gut und sie passt tatsächlich perfekt zum Herbst :)
    Ich mag zwar gerne kräftige dunkle Nagellacke aber manchmal muss es eben auch mal etwas dezenter oder "wärmer" sein :)
    Danke für den Tipp,
    lg Ela
    (via BloKoDe14)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top