Astor Nr. 240 Rot

Hallo Ihs Süßen,..

ich hoffe Ihr seit gut in die Woche gekommen. Ich habe heute meinen einzigsten Tag in dieser Woche. Nun gut ich habe ja auch nur noch ein paar Wochen. Die schaffe ich auch noch. Morgen wieder auf Frühschicht, dann geht es weiter mit Spätschicht - Ich mag nicht! 

Heute habe ich Euch mal wieder meine Nägel mit gebracht, mit einer Farbe die eigentlich immer geht, wie ich finde.

♡ Astor
♡ Nr. 240 (rot)
♡ Nagellack
♡ Inhalt: 8ml

Rot geht doch immer oder? Ich finde schon!
Das ist einer meiner schönsten Rot Töne, neben einen von Catrice, ein dunkel Rot.

Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen, dank des breiten Pinsels. Er trocknet nach einigen Minuten und ist nach weitern 5 Minuten auch schon stoßfest. Was super finde, wenn es mal schnell gehen soll. Der Nagellack hält bei mir locker 5 Tage, was echt lange ist - normal halten sie bei mir, sonst mal gerade 3 Tage. Das Entfernen des Nagellacks geht sehr schnell und es schmirrt auch nicht nach. Wie vielleicht andere Nagellacke, mit Kräftigen Farben.

Ich mag Rot total gerne auf den Nägeln und Ihr so? Was sagt Ihr zu der Farbe?
Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Super tolle Farbe! Und stimmt Rot geht immer egal welche Jahreszeit und egal welcher Anlass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das finde ich auch - Rot geht immer :)

      Löschen
  2. Ulkigerweise habe ich ziemlich viele Rot-Töne [hatte da letztens den Rot-Tag zu], doch irgendwie trage ich ihn nur sehr selten.
    Die Astor Lacke finde ich auch richtig gut - und du hast ein tolles Rot ausgesucht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi* bei mir ustces pink... so viele und trage die kaum - aber hauptsache sie haben :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top