Balea Aqua Feuchtigkeitscremegel

Huhu Ihr Süßen,.. 

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag. Ich hatte gestern Frei und heute muss ich wieder auf Spätschicht. Morgen Früh geht es dann zum Baby TV. Bin so gespannt was sich getan hat seit dem letzten mal. Morgen wird also ein anstrengender Tag! 

Heute habe ich Euch eine Review mitgebracht, die schon etwas länger datauf wartet abgetippt zu werden.
Balea
♡ Aqua Feuchtigkeitscremegel 
♡ Geschtscreme 
♡ feuchtigkeitsarme Haut
♡ Inhalt: 50 ml 

Ich konnte die Gesichtscreme einige Wochen bzw schon Monate testen. Somit konnte ich mir ein sehr gutes Urteil bilden.

Der Hersteller sagt: 
Frische-Erlebnis: Aqua Feuchtigkeits-Cremegel unterstützt die hauteigenen Wasserkanäle (Aquaporine). Ihre Haut wird sofort und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt – für 24 Stunden.

Die Gesichtscreme ist etwas flüssiger als ich es von Bebe Creme gewöhnt bin, aber daran gewöhnt man sich schnell. Was mich anfangs etwas irretiert hat war, das die Gesichtscreme Hell-Blau ist (sieht man auf dem Bild leider nicht). Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein und macht mein Gesicht (fast) so weich, wie die Bebe Creme. Ich habe wie erwähnt die Creme einige Wochen ausprobiert und kann sagen meine Haut fühl sich echt sehr weich an. Sie tocknet nicht aus oder fühlt sich rau an.

Eine sehr schöne und preiswertiger Altanative zu der Bebe Creme.

Wünsche Euch noch einen  zauberhaften Mittwoch.
Eure Tanja  ♡♥

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    für morgen erst mal alles Gute. Wird sicher spannend.

    Die Creme ist nix für meine Haut, bin da immer Speziell. Aber ansonsten echt gut. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt nichts spannenderes im moment :D
    Jede Haut ist zum Glück anders :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, die habe ich auch. Mir ist sie trotzdem noch zu reichhaltig und hinterlässt einen Fettfilm. Immerhin besser als andere Crems.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich kenne die Creme noch gar nicht.
    Aber das Design ist toll, ich liebe dieses hellblau :)
    Muss ich das nächste mal wohl mal mitnehmen und probieren.

    Liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top