Balea Bodylotion Himbeere & Zitronengras

Guten Morgen meine Lieben,..

es ist schon Donnerstag und das Wochenende rückt näher - wenigstens für Euch. Meins verbringe ich auf der Arbeit mal wieder. Langsam fällt mir das Arbeiten immer schwerer. Es ist ja nicht mehr  lange.

Ich habe Euch heute ein ganz tolles Produkt mitgebracht, was ich vor kurzem erst beim DM gekauft habe. Ich weis bis heute nicht wirklich, wie diese Bodylotion in mein Einkaufskörbchen gelandet ist. Nun gut sie ist jetzt bei mir und ich möchte sie auch nicht mehr missen.

♡ Balea 
♡ Bodylotion
♡ Himbeere & Zitronengras
♡ normale Haut
♡ Inhalt: 400ml

Die Bodylotion riecht sehr toll nach Himbeeren, und erinnert mich an Sommer und igendwie an Himbeerjoghurt.  

Die Bodylotion zieht sehr schnell ein und macht butterweiche Haut. Die Lotion macht keinen fffettfilm auf der Haut. Die Haut ist so schön Weich, und man kann auch Stunden lang nach dem eincremen, den Duft von Himbeere & Zitronengras wahr nehmen. Obwohl ich mehr Himbeere als Zitronengras wahr nehme.

Kennt Ihr diese Bodylotion, was haltet Ihr von der Lotion?

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. ich kannte diese Bodylotion noch nicht, klingt aber richtig gut, ich mag nämlich den Duft von Himbeeren und lemongras,solange es nicht zu intensiv riecht heisst des;)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht zu intensiv :) sehr angenehm, hol sie dir & lass es auf dich wirken ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top