Essence Lash Princess Volume

Hallo meine Süßen,...

ich hoffe Ihr hattet gestern so einen schönen Tag wie ich. Er war zwar anstrengend, aber auch sehr schön. Die Tage, werde ich dann einen Bericht für Euch schreiben. Heute ich habe ich Spätschicht und muss gleich auch schon los.

Vor einigen Wochen habe ich mich auf der Essence Homepage für einen Produkttest für den Mascara Lash Princess Volume beworben und ich hate Glück.

♡ Essence
Lash Princess Volume
♡ Mascara
♡ Farbe: schwarz
♡ Inhalt: 12 ml

Ich habe den Mascara nun einige Wochen getestet.

Der Hersteller sagt drüber:
für alle beauty-prinzessinnen! hier kommt das highlight unter den mascaras. die neue lash princess mascara mit speziell geformter kobra-bürste umhüllt jede einzelne wimper und kreiert so ein umwerfendes volumen mit tollem schwung. absolut einzigartig – so wie jede prinzessin – präsentiert sich die mascara in einem traumhaften abendkleid.


Ich finde der Mascara sieh einfach traumhaft schön aus, ich bin ja so ein kleiner Mascara Junkie geworden. Mittlerweile habe ich glaube um die 20 Mascara zu Hause rum fliegen, in allen Preisklassen. Von Preiswert bis zu Teuer!
Der Mascara macht meine Wimpern sehr schön geschwungen. Man muss zweimal über die Wimpern gehen, damit sehr schön aussehen. Auch nach mehrmaligen über die Wimpern gehen, klumpt der Mascara nicht. Die Bürste erreicht alle Wimpern, auch beim erstenmal.

Ich mag den Masacara total und er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich kann Ihn Euch nur ans Herz legen.

Vielen Dank ans Essence Team, für den Test.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. UUUUHHH Den musste ich auch haben. Hab mich sogar extra mir meiner Rossmann Fachkraft angelegt deswegen xD
    Aber der ist wundervoll und macht keine Fliegenbeine. Das hasse ich ja so sehr. Aber ich fühle mich dann auch immer wie eine Prinzessin ;)
    Schönen Sonntag Abend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist absolut toll :) einer meiner Lieblingen geworden & das sage ich als Mascara Junkie :D Hofffentlich werden jetzt die anderen Masara nicht eifersüchtig :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top