Schön für mich - Rossmann Box September '14

Hallo Ihr meine Lieben,...

heute möchte ich meine Schön für mich Box von Rossmann zeigen. Ich weis etwas sehr spät, aber besser als nie!

Ich hatte auch letzten Monat das Glück die Schön für mich Box zu gewinnen. Man hat jeden Monat  auf´s neue die Chance ein Schön für mich Box zu gewinnen, auf der Facebook Seite von Rossmann.

Ich konnte die Box erst letzte Woche im Rossmann abholen, man bezahlt dann noch 5,-€ für die Schön für mich Box.

Die Box war mal wieder vollgepackt mit lauter tollen Sachen, die Euch nicht vorenthalten werde.

♡ Bebe More - Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege - 15ml
→ hört sich sehr intressant an, bin mal gespannt
♡ 8x4 - Modern Charme - 150ml
→ Deo´s mag ich überhaupt keine, ich besitzte auch nur eins und das steht auf der Arbeit in meinem Spinnt. Ich bin halt keiner der gerne Deos benutzt & nein deswegen Stinke ich nicht mehr
♡ for your Beauty - Professional Smokey Eyes Pinsel
→ Pinsel kann man immer gebrauchen, auch wenn die von Ebelin bevorzuge
♡ Olaz - Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme - 50ml
→ da ich noch eine zune habe, dauert es bis diese ausprobiere
♡ Nivea - Color Care & Light Shampoo - 250ml
→ kann man immer gebrauchen, steht im Bad und wartet gerade auf Ihren Einsatz. Vom Duft her, aber der Typische Nivea Duft
♡ Max Factor - Masterpiece Transform Mascara - 12ml
→ mal wieder Mascara, in der letzten war auch schon einer
♡ Daniela Katzenberger - Cat Glitter Edt - 15ml
→ auch mal wieder, in der letzten war auch schon Parfüm, so schnell leert man es nun auch nicht. Der Duft ist aber auf jeden fall sehr schön Fruchtig, wie ich finde.
♡ Isana Professional - Haaröl - 100ml
→ Haaröl, im ersten moment macht es mein Haar sehr geschmeidig, wie es weiter geht muss ich noch testen



Im großem und ganzen finde ich es eine tolle Box. Nur hätte ich mir vielleicht gewünscht das nicht schon wieder Mascara & Parfüm drin ist. Hatten wir in der letzten schon (Klick). Genau so wie Gesichtscreme - etwas Abwechslung wäre schön gewesen. Trotzdem ist es eine sehr schöne Box.
Auch diesesmal gab es wieder Coupons (Haaröl, Parfüm & Augenpflege).  

Was haltet Ihr von der Box? Wer hatte die Schön für mich Box auch?

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Montag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ich hatte noch nie Glück bei einer Box, die Zusammenstellungen finde ich immer enorm: Was da für 'nen Fünfer drinsteckt - der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach weiter probieren... ja was für 5 Euro drin ist, ist echt der Hammer :)

      Löschen
  2. Hallo Tanja,
    bei der Box hatte ich auch Glück und ich fand sie echt gut. Besonders toll finde ich den Pinsel und das Haaröl. Konntest du die aktuelle Oktober Box auch ergattern? LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee bei der Oktober Box hatte ich leider kein Glück, du etwa?

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top