Yves Love Nagellack

Hallo meine Süßen,..

hoffe Ihr hattet einen schönen Mittwoch. Heute bin ich irgendwie gut drauf, im gegensatz zu gestern. Da war ich total K.O. Heute bin ich hellwach, vielleicht das Wetter oder auch das ich heute Nacht besser geschlafen habe, als die letzte. 

Heute habe ich Euch mal wieder meine Nägel mit gebracht und das gleich 3 mal :D

Ich habe mir vorkurzen ja die Yves Love Nagellacke gekauft (Klick), heute möchte ich sie Euch zeigen.

♡ Yves Love
♡ Türkis
♡ 5ml 

Ich liebe ja knall Farben - da passt diese absolut rein :D
Der Nagellack, zeiht keine Streifen und deckt schon bei der ersten Schicht. Er trocknet innerhalb von einigen Minuten. Der Nagellack hatt auch nach 3 Tagen kein Tipware. Man kann mit Ihn alles machen, sogar das Putzen. Ohne das es irgendwelches Tipware hat. Nach 3 Tagen habe ich den lack abgemacht, wegen der Arbeit. Ein sehr toller Nagellack.

♡ Yves Love
♡ Glow in the dark with coke
♡ 5ml 

Auch Topper sind bei mir sehr beliebt, am liebsten wo kleine Glitzerpatikel drin sind. Die großen mag ich irgendwie nicht.
Ich kann mur das jetzt einbilden, aber im Dunklen - Leuchtet diese Nagellack sehr leicht. Der Topper passt seh gut zu Lila, wie ich finde. Leider braucht dieser Topper ewig zum Trocknen - ich glaube so 10 bis 15 Minuten, bis er trocken war. Wenn er dann mal Trocken war, hält er auch gut 3 Tage ohne Tipware.

♡ Yves Love
♡ Glitter
♡ 5ml 

Dieser Topper hat größere Glitzer Patikel - Er hat sehr vieler verschiedene Farben. Der Topper trocket auch relativ schnell, gute 5 Minuten. Auf jedenfall schneller als der andere Topper. Dagegen hält dieser Topper nicht ganz so lange. Er hatte schon am 2 Tage Tipware.

Was sagt Ihr zu diesen Nagellacken? Kennt jemand die Marke Yves Love?
Ich kannte sie bis vorkurzem garnicht.

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch Abend.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    ich liebe die Farbe Türkis, der Lack wäre genau nach meinem Geschmack! :)

    Alles Liebe - viele Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt toll *-* Ich habe mich direkt in die Farbe verliebt.

      Schönen Tag dir noch :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top