Alverde Körpermilch

Hallo meine Lieben,..

ich hoffe Ihr seit besser in den Tag bzw in Woche gestartet. Mein Wochenstart fing mit Schmerzen an und das Ende war ich mein Doc meint mir tut etwas Ruhe gut. Nun langweile ich mich Daheim rum, aber ich höre mal schön auf meinen Doc. Er wird schon wissen was er macht.

Ich habe Euch heute eine neue Review mitgebracht, mit meinem ersten Produkt aus der Alverde Serie. Naturkosmetik war bis jetzt nie ein Thema für mich, jetzt wollte ich mich doch mal dran trauen. Ich habe mich mal an die Körpermilch getraut.

♡ Alverde   
Naturkosmetik
Körpermilch
♡ Kakaobutter Hibuskus
Trockene Haut 
♡ Inhalt: 250ml

Die Körpermilch riecht so toll nach Kakao - ein Traum *-* 
 Sie lässt sehr gut auf der Haut verteilen. Die Körpermilch fettet nicht nach und zieht sehr schnell auf der Haut ein. Man hat den ganzen Tag, wie ich finde den Geruch von Kakao auf der Haut bzw. in der Nase. Meine Haut ist nach der Anwendung so schön Weich, kaum zu glauben und das mit Naturkosmetik

Mich hat diese Körpermilch von Alverde überzeugt, und werde demnächst bestimmt mal öfter auf  Naturkosmetik zurückzugreifen.

Was haltet Ihr von Naturkosmetik? Habt Ihr mal welche getestet? 

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.
Eure Tanja  ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top