Balea Verspielte Romanze - Himmlich

Guten Abend meine Lieben,...

heute war ich wieder beim Ultraschall, eigentlich um ein 3D Bild zu machen. Naja meine Tochter wollte sich wie beim letzten mal nicht von vorne zeigen. Meno! Hauptsache sie ist gesund & munder. Wir versuchen es dann in 2 Wochen noch einmal; 7 Wochen haben wir noch.

Heute habe ich Euch eine kleine Romanze mitgebracht. 

♡ Balea
Verspielte Romanze
♡ Limited Edition
♡ 150 ml

Es riecht so toll nach Kichen, es soll auch Holunderblüte drin sein. Wobei ich sagen muss, die riecht man nicht. Dafür aber den sehr tollen Kirschduft. Das Rasierschaum schäumt schon bei dem ersten Kontakt mit der Haut auf, danach kann man ganz leicht die Beine einschmieren & seine Beine rasieren. Nach der Anwendung hat man den Duft irgendwie in der Nase, so geht es wenig mir.
Ansonsten ist es für mich ein ganz normales Rasiergel mit einem Hammer Kirschduft.

Nun wünsche ich Euch noch einen zauberhaften Abend.
Eure Tanja ♡♥ ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top