Balea White Passion

Hallo meine Lieben,..

es wieder Montag und die Woche hat gestartet. Ab heute geht meine letzte Arbeitswoche los - ich glaube es immer noch nicht. Aber ich bin auch froh, so langsam fällt mir das Bücken immer schwerer und auch durchschlafen kann ich seit Wochen nicht mehr.

Ich habe Euch mal wieder was Balea mitgebracht.

♡ Balea  
White Passion
♡ Limited Edition
♡ Duschgel / Bodylotion
♡ 300ml / 200ml

Duschgel: Das Duschgel gibt es in der 300ml Flasche. Es hat einen sehr angenehmen Duft nach weißen Blüten und (Acai) Beeren - Ich weis leider nicht was Acai Beeren sind, sagt mir garnicht (auf dem Bild sieht es wie Kischen aus. Das Duschgel hat eine sehr schöne cremige Konsistenz und schäumt beim Duschen sehr schön auf. Sie pflegt meine Haut sehr schön.


Bodylotion: Die Bodylotion gibt es in der 200ml Tube. Die Bodylotion hat auch den angenehmen Duft nach weißen Blüten und (Acai) Blüten. Die Lotion pflegt meine Haut sehr schön und die Haut riecht einige Stunden nach der Bodylotion, lässt nach eInigen Stunden - so ca. 2-3 Stunden nach. Die Bodylotion fettet nicht nach und mach meine Haut sehr weich. 


Ich kann Euch die Bodylotion & das Duschgel  nur an das Herz legen. Ich werde mir jetzt erst einmal ein Backup von der Bodylotion kaufen. Duschgel darf ich nicht, da ich noch soooo oooo viele Daheim stehen habe und ich mit meinem Freund den Deal habe, das es weniger werden müssen & ich dann mein Wunschkleid bekomme. Dieses Opfer bringe ich dann sehr gerne :D

Wer hat sich auch gekauft? Wie findet Ihr diese LE?

Schönen Wochenstart Euch noch.
Eure Tanja ♡♥


Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top