Chronobook Colour Edition + Gewinnspiel

Hallo Ihr Süßen,...

hoffe Ihr seit gut in den Tag gestartet und geniesst die restlichen Stunden vom Wochenende. Ich werde heute nicht mehr viel machen, nachher geht es mit meinem Freund auf den Martinsmarkt. Das war es schon. Morgen starte ich in die letzten 5 Arbeitstage, das ist so ein komisches Gefühl - kaum zu glauben.

Heute habe ich Euch eine tolle Review mitgebracht. Die sich mal nicht um ein Beautyartikel handelt.

Das sagt der Hersteller dazu:
Material: Leinenprägung
Besonderheit: Papier FSC-zertifiziert
Farbe: Pink
Jahr: 2015
Ausführung: Wochenplan
Einteilung: 1 Woche/2 Seiten
Maße: 135 x 210 mm
Blattgröße: A5
Grammatur: 90 g / m2

Ich durfte den Chronobook Colour Edition in Pink testen. Die Farbe ist ja total meine. Pink und knallig, nicht immer dieses Triste Schwarz oder Dunkelblau. Der Kalender hat für mich die perfekte Größe, ich mag die kleinen Kalender nicht. Eine Woche ist auf 2 Seiten, somit ist er sehr übersichtlich. Es gibt desweiteren gibt es Übersicht der Feiertag, Ferienplan sowie wichtige Maße & Gewichte. Es gibt sogar einen Jahresplan für das Jahr 2016. Was mir fehlt ist ein Adressbuch, so muss man immer alle Adressen im Kopf haben oder in einem extra Buch, dabei haben. Das ist garnicht mein Fall.

Alles in allem ist es ein sehr schöner Kalender. Ich durfte auch letztes Jahr schon den Kalender testen (Klick).
Da ich mittlerweile einen Filofax habe, den mir vor einigen Wochen gekauft habe - Er war Reduziert, das sagt ja alles oder?

Deswegen habe ich mir überlegt, diesen Kalender zu verlosen unter meine Follower´s.
Was Ihr tun müsst ist ganz einfach.

♥ Seit oder Follower
♥ Kommtiert diesen Beitrag → Nennt mir wo Ihr mir folgt & Eure Email Adresse, damit ich Euch im falle des Gewinnt benachrichtigen kann.
♥ Das Gewinnspiel Endet am2 November um 14 Uhr
♥ Wohnhaft in Deutschland
♥ Seit Volljährig
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Vielen Dank an Avery Zweckform für den tollen Test.

Nun wünsche ich Euch viel Glück.

Schönen Sonntag Euch noch.
Eure Tanja ♡♥ 
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Hallöchen!

    ich folge dir und GFC und erreichen kannst du mich unter: annekruggel@yahoo.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Folge per Blogconnect ! Viele Grüße Bitte über meinen Block kontaktieren. Dankeschön

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top