Garnier Fructis Schaden Löscher

Hallo meine Süßen,

ich hoffe Ihr seit gut in den Dienstag gekommen. Ich musste heute wieder Arbeiten  & dann auch noch Frühschicht. Ich habe irgendwie überhaupt keine Lust, woran das wohl liegt? Wahrscheinlich an der nicht Verlängerung und der hinterhältigkeit dabei, aber igal ändern kann ich es eh nicht. 

Nun möchte ich Euch ein Shampoo mit passender Spülung vorstellen. Vor einigen vielen Wochen (ja ich weis, ich bin Spät dran) habe ich ein tolles Paket von der Garnier Blogger Academy bekommen.
Garnier Fructis
Schaden Löscher
Stark geschädigtes Haar
♡ Shampoo & Spülung
250ml & 200ml  

Der Hersteller sagt darüber:
Garnier Fructis Schaden Löscher mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt Haar-Verbrechen auf und bekämpft sie – selbst feinste Haarschäden werden entdeckt und immer mehr gelöscht.

Shampoo:  Das Shampoo gibt es in der 250ml Flasche. Das Shampoo hat ein sehr angenehmen Geruch und hat ein sehr cremige Konsistenz. Das Shampoo mach mein Haar sehr geschemidig und sehr weich.

Spülung: Die Spülung gibt es in einer 200ml Flasche. Auch die Spülung hat eine sehr cremige Konsistenz und der Geruch ist sehr angenehm. Sowie das Shampoo, macht auch die Spülung mein Haar weich und geschmeidig. 

Liebe Hersteller warum ist in der Spülung immer 50ml weniger als im Shampoo? Ich benutze beides Täglich, da sonst mein Haar nur vor Knoten übersäht ist. 

Ich kann jetzt nicht genau sagen ob mein Haar un Gesünder aussieht, als vorher. Ich glaube es nicht - kann ich gerade so schlecht einschätzen!

Zu diesem Shampoo & Spülung gibt es auch noch die passende Haarkur, sowie ein Anti Spliss Serum. Aber auch ein Wunderöl bzw Hitzeschutz.Das durfte ich schonmal testen (Klick).

Wer dufte auch mit Testen? Was sagt Ihr zu den Schaden Löscher, bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

Wünsche Euch noc einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top