L´Oréal Skin Perfection

Huhu Ihr Lieben,...

ja ich noch einmal :D

Heute habe ich Euch ein paar Proben von  L´Oréal mitgebracht. Diese liegen schon seit einigen Monaten bei mir Daheim, ich glaube so seit Mai / Juni! Also echt lang.Proben gehen bei mir leider immer etwas unter. Mittlerweile habe ich es geschafft sie zu Probieren.

Ich habe mich für die L´Oréal Skin Perfection beworben auf der Facebook Seite von L´Oréal und hatte Glück. Ich darf testen. Es waren zwei Kennlern Sets und in jeder waren 7 Proben, einmal für ne Freundin  einmal für mich.

Vorab kan ich Euch schon mal sagen, das ist nur ein erster Eindruck. Den nach einer Woche kann man keinen richtigen Eindruck bekommen.

Die Creme hat eine sehr schön cremige Konsistenz. Soweit ich das beurteilen kann ist meine Haut davon sehr weich, aber sehe auch kein Unterschied zu meiner eigentlichen Creme.

Ob sie jetzt gut oder schlecht ist, kann und will ich nach einer Woche nicht beurteilen.

Schönen Sonntagabend Euch noch.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top