Orginal Source Vanilla and Rasberry

Nabend meine Lieben,..

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und seit gut ins Wochenende gestartet. Ich war heute beim Frisör und dann auf Schuh Jagt :) Schlimm wenn man etwas bestimmtes sucht & dann nicht findet. Naja gerade überlege ich mir meine Haare auch noch zu Färben - Mal schauen, Ihr werdet es dann bald erfahren.

Heute habe ich Euch eine Review zu diesem schönen Duftenden Duschgel migebracht.

Kennt Ihr das Duschgel Orginal Source? Ich hatte es schon öfter in den Händen, aber mein Freund erklärt mir immer ich hätte zu viel Duschgel! Also hatten wir den Deal ich kaufe erst neues wenn ich mindestens 2 andere Leer mache. Es waren sogar 3 Leer *Ätsch* & deswegen durfte ich neues Kaufen. Dieses ist es unteranderem geworden :D

♡ Orginal Source
♡ Vanilla and Rasberry
♡ Duschgel
♡ Inhalt: 250ml

Das Duschgel riecht so gut nach Vanille & Rasberry, obwohl ich sagen muss es riecht mehr nach Rasberry mit einem Tatsch Vanille. Nach dem Duschen riecht das ganze Bad nach dem Duschgel. Das Duschgel schäumt sehr schön auf, und man hat auch nach dem Duschen noch den Geruch auf der Haut oder in der Nase. Es hat eine sehr cremige Konzistenz.

Wer von Euch hat dieses Duschgel mal gehabt? Es gibt es auch noch in andere Duftrichtungen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    ich mag Vanilla & Raspberry Duschgel von Original Source total gerne. Ich finde, es riecht nach Vanille-Himbeer-Joghurt. Lecker! ;) Auch die anderen Sorten sprechen mich an.

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die anderen Sorten bin ich ja schon mal gespannt :D

      Löschen
  2. Ich hatte das Glück und durfte alle 6 Sorten testen, von dieser Sorte war ich allerdings gar nicht überzeugt. Roch mir viel zu künstlich. Aber ist ja schön, dass andere davon begeistert sind :)
    Ich fand Minze am Besten, das lässt einen richtig frei durchatmen unter der Dusche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf die anderen Sorten, aber erst muss ich meinen Bestand etwas auflösen :D Sonst bekommt mein Freund noch die Kriese ;)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top