Wesa Glück

Hallo meine Süßen,...

ích hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende bis jetzt. Ich hatte bzw habe langes Wochenende - Samstag, Sonntag & Montag frei! Gestern habe ich den ganzen Tag nur auf dem Sofa, nur zum Einkaufen habe ich mich aufgerafft :D Heute ist eigentlich nicht anders, nur das ich fitter bin und der Kuchen schon im Ofen ist, der Backt vor sich hin. Mal schauen was ich morgen anstelle.

Heute möchte ich Euch mal einen Gewinn zeigen.
Ich habe vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel von WESA mitgemacht, auf der Facebookseite. Vor einigen Wochen kam dann ein riesen Paket von WESA, mit einem ganz tollem Inhalt.



In meinem Paket war:
♡ Delicate Thin Crackers "Sea Salt"
♡ Delicate Thin Crackers "Black & Green Olivers"
Delicate Thin Crisp "Rosemary & Sea Salt"
♡ Delicate Thin Cisp "Sesam & Sea Salt"
♡ Prozellan Schalle

Ich finde das ganze Paket super toll. Die Delicate Thin Crisp & Delicate Thin Crackers waren alle sehr Lecker. Die Delicate Thin Crispschmecken mir persönlich am besten mit Frischkäse oder Käse allgemein. Mein Freund mag es lieber mit Wurst. Dagegen schmecken die Delicate Thin Crackers am besten mit Kräuterquark aller Art  zum Dippen am besten. Die Schalle ist so toll, man kann Dipp und Krackers rein tun, man hat so alles zusammen. Die ist so schön.
Ich werde auf jedenfall die Crackers wieder kaufen, die haben mir am besten geschmeckt. Sehr lecker!

Nun wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top