Der Herbst ist da

Hallo Ihr Süße,...

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Freitag & seit gut in das Wochenende gestartet. Ich habe heute den ganzen Tag quasi auf der Couch verbracht. Erstens musste ich heute mal nirgenswo hin und zeweitens hat das Wetter dazu eingeladen.

Wir haben ja mitttlerweile November und ich will Euch schon seit mindestens 2 Wochen, meine ganz persönlichen Herbsttrends zeigen.

Ich dachte als erstes zeige ich Euch meiner Herbstlacke.
  1.  Catrice - Doris´Darling
  2.  P2 - Heartbreak
  3.  P2 -  well dressed
  4.  P2 - rich & royal 8´(Klick)
  5.  P2 -  forever
  6.  Catrice - Steel my Heart (Klick)
  7.  Lacura - grey onyx
  8.  P2 -  lovesome
  9. wunder nails - on of a kind (Klick
Ich weis es ist sehr Braun Lastig, ich hätte Euch bestimmt noch mal soviele zeigen können. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Es sind so tolle Farben in meinr Schulade, aber ich dachte ich zeige Euch nur 9 Farben. Ach und ja ich mag die P2 Lacke total.

Herbst gehört für mich auf jedenfall Kerzenschein dazu. Herbst ohne Kerzen geht einfach nicht.

Auch Kaminfeuer gehört dazu, wenn es Knistert und man mit seinem Liebsten vor dem Kamin sitzt und einfach nur zusammen da sitzt oder ne DVD schaut. 


Es gibt nichts besseres

Schade nur das wir in jetzigen Wohnung keinen Kamin haben, aber dafür in der nächsten. Dadrauf freu ich mich schon riesig, das ist die beste Wärme die es gibt.

Liebt Ihr auch die Bunten Farben im Herbst so, wie ich? Wenn die Blätter fallen. Man in den Wald geht und einfach mal die Natur in all Ihren Farben geniesst. 

In der Herbszeit geniesse ich auch noch mehr das Deftige essen, wie Klöße mit Sauerkraut & Braten. Aber auch Suppen sind dann sehr willkommen bei mir. Ich bin eh so ein Suppenvernatiker. Suppen am besten in allen Variationen.

Das einzigste was in der Jahreszeit nicht so mag ist, das es so früh Dunkel wird und so garnicht Hell draussen wird - Da könnte ich nur schlafen.

Was mögt Ihr im Herbst am Liebsten? Erzählt es mir *neugerig bin*

Nun wünsche ich Euch noch einen zauberhaften Freitag Abend.
 Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Schöne Auswahl an Herbstlacken! :) Ich möchte noch die Chance nutzen, um für mein Gewinnspiel zu werben. Es greift thematisch den Herbst auf. Wenn du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen, dann wird es wahrscheinlich etwas für dich sein. Du musst nicht viel tun, um im Lostopf zu landen. Es reicht, wenn du mir folgst und wenn du mir ein Bild deines Herbst 2014 schickst. Das kann dein liebster Herbstlack oder Lippenstift sein. Ein Augen-Make-Up, welches du gern zu dieser Zeit trägst oder ein Outfit. Deiner Kreativität sind wirklich KEINE Grenzen gesetzt. Du kannst dafür entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen! Na? Interesse geweckt? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft NUR NOCH BIS HEUTE 24 Uhr das Gewinnspiel,

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße & einen wunderschönen Sonntag noch,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    auch ich mag gerade die bunten Farben am Herbst so sehr. Alles ist so schön bunt. :)

    Weniger mag ich meinen grippalen Infekt, den ich gerade habe! :(

    Nichts desto trotz wünsche ich dir eine schöne Woche - bis bald und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe mal dir geht es bald besser. Ja die bunten Farben sind eigentlich fast das beste am Herbst :D

      Löschen
  3. Dass es so früh dunkel wird, mag ich auch gaaar nicht :/ und Kerzen gehören für mich auch definitiv zum Herbst, bzw. Winter dazu *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerzen ist ein absolutes muss... ohne geht es einfach nicht

      Löschen
  4. Ich liebe den Herbst auch total:) Schöne Bilder

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top