Handyhüllen by Amazon

Hallo Ihr lieben,...

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Mittwoch bis jetzt. Endlich habe ich mal ein paar Minuten für mich - jeder will was von mir haben. War den ganzen Tag unterwegs, und morgen geht es weiter. Bin irgendwie schon froh wenn Sonntag ist, und ich endlich wieder bei meinem Freund bin. Vermisse Ihn so.





Ich möchte Euch heute meine neuen Handyhüllen zeigen.

Habe sie mir letztens bei Amazon bestellt, irgendwie habe ich vergessen die Adresse zu ändern und so kamen sie nach Siegen. Nicht weiter schlimm, jetzt sind alle 4 Handhüllen da.


Alle 4 Handyhüllen Hardcover, weil ich die aus Silikon nicht mag. Hier seht Ihr 2 durchsichtigen. Einmal mit dem Bunny & einmal mit der Fee.


Hier sind dann einmal Snoopy und einmal Katze küsst Fisch. Alle 4 Handyhüllen fand ich total Süß und konnte mich nicht entscheiden, welche ich nehmen sollte. Also habe ich einfach alle 4 genommen. Wohl ein Typisches Frauen Problem.


Was sagt Ihr zu diesen Hüllen? Habt Ihr lieber Hardcover oder Silikohüllen?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top