Mega Dm Haul Teil 1

Guten Morgen Ihr Lieben,...

ich war am Montag im DM, eigentlich mit Zettel - Nur Blöd wenn Tanja den Zettel Daheim auf dem Tisch lässt. Somit war ich zweimal im DM - einmal am Montag und einmal am Dienstag. Montag gab es nur Sachen für mich & meinen Freund. Dienstag dagegen nur Sachen fürs Muckelchen.

Ich zeige Euch die Sachen in zwei Post´s. Heute gibt es den ersten Post, der die Sachen zeigt die ich, für meinen Freund & mich gekauft habe.

Obwohl es auch eher mehr Sachen für mich sind, aber mein Freund benutzt viele Sachen Duschzeug von mir, deswegen ist es meistens so schnell Leer.

Es ist so viel geworden, obwohl ich garnicht soviel holen wollte, aber irgendwie sagte so viele Sachen zu mir "Nimm mich mit". Kennt Ihr das? Sie sagen einfach, mich kennst du nicht oder wo "NEU" drauf steht, springt mir direkt ins Auge. Ich glaube das ist so ein Frauengen, kann das sein?

Nun  zeige ich Euch die Sachen noch im Einzelnen!


♥ Alverde Duschpeeling Kokosraspel Lotusblüten - 150ml
♥ Balea Duschgel Purple Kisses - 400ml → Limited Edition
♥ Essence 24h hand protection balm vanilla & cinnamon - 100ml
♥ Balea Rasiergel sweet Vanilla - 150ml
♥ Dontodent Zahnpasta  Fluor Fresh - 125ml


♥ Balea Glossy Blond Spülung - 200ml
♥ Balea Glossy Blond Shampoo - 250ml
♥ Gliss Kur Ultimate Repair 1 Minute Intensiv Kur - 200ml
♥ Balea Glossy Blond 1 Minuten Intensiv Kur - 20ml
♥ Balea 50´s forever Pflegecreme - 30ml → Limited Edition
♥ Balea My golden Twentie Pflegecreme - 30ml → Limited Edition


♥ Profissimo Schokotrüffel 40h Kerze 
♥ Balea Reinigungstücher - 25 Stück
♥ Ebelin Wattepads - 50 Stück
♥ Bebe quick & clean - 30 Pads
♥ Ebelin Profifeile
♥ Essence show your feet Feile 
♥ Catrice Nailpolish Shade of Grey - 10ml
♥ Catrice Nailpolish Vienna Rose Woods - 10ml

Bei vielen Produkten wurde ich angefixt!!!! Wie bei der Pflegecreme, der Handcreme, dem Rasiegel & der Kerze. Die Kerze riecht so toll nach Schoko *-* Ein Träumchen. Viele Sachen kamen einfach nur mit, da sie entweder Leer sind oder fast Leer sind. Mich wundert das ich keine Bodylotion gekauft habe.

Ich werde mich jetzt mal dadurch testen. Wollt Ihr irgendetwas, genauer sehen - Dann verratet es mir.

Habt Ihr irgendetwas auch Daheim stehen? Wenn verratet es mir doch.

Nun wünsche ich Euch noch einen zauerhaften Samstag & ein schönes Wochenende.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Das Dusch-Peeling von Alverde hab ich auch und kann es dir wirklich empfehlen :) Die Variante mit Zitrone finde ich zwar etwas besser, aber ich glaube, das ist Geschmackssache^^
    Besonders interessant finde ich die Pads von bebe - vielleicht könntest du dazu etwas sagen? :)
    Übrigens gefällt mir dein neues Design sehr gut! :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist zwar noch alles etwas krum und schief; aber das wird schon. Bin noch am überlege wegen dem Header! Mal schauen... Auf das Duschpeeling bin ich schon gespannt :)

      Löschen
  2. Huhuu,

    oh, ohne Zettel zum dm zu gehen ist brandgefährlich! ;) Ruckizucki ist der Wagen voll. :)

    Wir nutzen sehr gerne Balea-Produkte, die sind echt klasse.

    Die Badetrüffel finde ich spannend, die würden mich näher interessieren.

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut ;D So ging es mir auch, dies und das.. schon ist der Waagen voll :O
      Badetrüffel? Meinst du vielleicht Schokotrüffel, also die Kerze :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top