Honiglippen

Hallo meine Schnuckies,...

ab sofort werde ich Euch in verschiedenen Abständen kleine Tip´s geben. Es kann wass mit Beauty, aber auch mal Tip´s die Ihr im Alltag gebrachen könnt. Ich hoffe mal Euch gefällt sowas auch.

Ihr habt Raue Lippen, dann habe ich hier genau den richtigen Tip für Euch. Der ganz ohne Labello funktioniert & auch noch Lecker ist.

Honig hilft gegen Raue Lippen!!!!

Da Honig unter anderem Vitamine, Eiweiß-, Minaral- und Feuchthaltestoffe enthält. Die sich in die oberen Schichten der Haut gelangen und sie so regenerieren. Desweitern wirkt Honig entzündungshemmend.

Eine Honiglippen Maske ist allerdings nur was für Disziplinierte Mädels was. Die den Honig nicht gleich wieder abschlecken!

Einfach etwas Honig auf die Lippen schmieren, und versuchen es nicht abzuschlecken. Das am bestens einmal Abends. Bei Bedarf auch zweimal täglich und schon sollten Eure Lippen wieder weich werden.

Würde mich freuen wenn Ihr mal Berichtet, ob es bei Euch geklappt hat. 

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    wenn ich Honig mit ein wenig Zucker vermische, habe ich ein perfektes Peeling für die Lippen. :)

    Ein schönes Wochenende und liebe Güße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Zucker kannte ich jetzt noch nicht,.. werde ich aber dann mal austesten :)

      Löschen
  2. Das muss ich auch mal testen! :) Ich persönlich mag Honig nicht wirklich, schmeckt mir einfach nicht so, daher könnte das gut klappen :D Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi,... ich mag auch keinen Honig - deswegen klappt es bei mir auch relativ gut :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top