Balea Kiwi & Himbeere

Nabend Ihr Lieben,..

der Donnerstag neigt sich langsam dem Ende und somit auch ein anstrengender Tag für mich. Heute war ich in der Stadt, habe endlich mal Schuhe - Nein Stiefel gefunden. Die Passen & auch gefallen. Ich wollte eigentlich ne Spieluhr kaufen, mit LA LI LU, aber irgendwie hatte die keine mehr. Kommen aber morgen wieder rein. Kann Samstag dann wenn ich mit meiner Freundin treffe, direkt mal nachschauen gehen. Ich mach es mir jetzt noch gemütlich auf der Couch mit Käse & Baquette!

Wollt Ihr eigentlich den Baby Haul auch sehen???? Interesse? Es ist einiges schönes schon zusammen gekommen bis jetzt! 

Habe Euch heute zwei ganz tolle Duschgels mitgebracht.

Nach langer suche habe ich irgendwann endlich das Kiwi gefunde. Habe bestimmt 5 DM´s abgeklappert und der 5. hatte endlich mein ersehnte Kiwi Duschgel.
 
Balea
♡ Schimmer
♡ Kiwi Duft
♡ 200ml

Der Schimmer erinnert mich etwas an einen Nagellack den ich habe.

Das Duschgel hat einen sehr angenehmen Kiwi Duft, der überhaupt nicht aufdringlich ist. Das Duschgel hat mit seinem Schimmer, eine sehr Flüssige Konsistenz. Sie schäumt sehr schön auf und pflegt die Haut sehr schön. Die Haut ist danach sehr weich.

Das ganze Bad riecht nach dem Duschen, nach Kiwi oder Himbeere - dazu sollte ich sagen unser Bad ist nicht so Groß, liegt wohl daran :D

Balea
♡ Shimmer
Himbeer Duft
♡ 200ml

Der Schimmer bei Himbeere hat auch wieder was von Nagellack - ich weis nicht wieso. 

Das Duschgel riecht in der Tube sehr schön nach Himbeere, auch nach dem Duschen noch. Auch dieses Duschgel hat eine sehr flüssige Konsistenz. Das aber das Duscherlebnis nicht trübt. Nach dem Duschen hat man eine sehr weiche Haut und das Duschgel pflegt die Haut sehr schön.

Ich würde beide auf jedenfall wieder kaufen - also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir.  viv

Wer von Euch hat sie auch ausprobiert? Was haltet Ihr von den beiden?

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Abend.
Eure Tanja ♡♥

1 Kommentar

  1. Huhu ^^
    Ich hab vor einer Weile auch über das Kiwiduschgel berichtet Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust!
    http://kumis-paradies.blogspot.de/2014/10/balea-shower-schimmer-kiwi-duft.html

    LD Kumi^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top