Hautklar Challenge

Huhu Ihr Lieben,..

ich hatte das Glück über die Blogger Academy By Garnier mit vielen anderen Bloggern bei der 30 Tage Hautklar Challenge mit zu machen.

In nur 30 Tagen zur Klaren Haut! Ob das Funktioniert, Ihr werdet es jetzt erfahren.

Anhand meine gemachten Angaben bin ich Hauttyp 1.

Hauttyp 1 - Trockene, empfindliche oder normale Haut
Mein Hautklar - Typ ist derzeit  trockene oder fettarm. Bei der Pflege ist es wichtig, die Hau nicht nur zu entfetten, sondern ihr auch ausreichend Feuchtigkeit zuzuführen.

Zu mir:
Ich bin 28 Jahre jung, und habe nur selten Pickel Problem. Wenn dann auch nur in der Mundpartie. In letzter Zeit habe ich vermehrt Pickel in der Mundpartie, das würde ich jetzt aber eher auf die Schwangerschaft, sagen wir mal schieben. Mein Haut würde ich eher als Normale einstufen. Sehr selten Fettig oder so, und wenn ist es auch nur kurz.

In meinem Paket was ich von der Blogger Academy bekommen habe war folgenes drin.
♥ Hautklar Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege - 40ml
♥ Hautklar Fruit Energy Erfrischendes Waschgel - 200ml
♥ Hautklar Anti Unreinheiten Pflege 5 in 1 Blemish Balm - 50ml
♥ Hautklar Anti Pickel Thermo Maske - 2x 6ml
♥ Hautklar S.O.S. Anti Pickel Stift - 10ml

Ich habe die Produkte nun schon 30 Tage getestet und habe mir ein Urteil gemacht.

Das Hautklar Fruit Energy Erfrischendes Waschgel ist sehr fruchtig. Direkt nach der Anwendung ist meine Haut sehr angespannt. Das angespannte Gefühl vergeht aber schnell. Die Reinigung ist gut und die Haut hat einen angenehmen Duft.

Die Hautklar Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege hat eine sehr cremige Konsistenz. Meine Haut verträgt die Creme sehr gut. Meine Haut ist nach der Anwendung sehr weich.

Die Hautklar Anti Unreinheiten Pflege 5 in 1 Blemish Balm hat eine sehr feste Konsistenz und lässt sich sehr schwierig verteilen. Ich habe nach der Anwendung allerdings das Gefühl, das meine Haut sehr zugekleistert ist und nicht atmen kann. Dementsprechen íst die Creme überhaut nichts für mich & meine Haut.

Die Hautklar S.O.S. Anti Pickel Stift hatte ich nur selten in der Hand, da ich kaum Pickel habe. Der Stift hat eine durchsichte cremige Konsistenz. Als ich dann mal einen Pickel hatte, habe ich den Stift ausprobiert. Ob der Stift dann geholfen hat oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Die Hautklar Anti Pickel Thermo Maske lässt sich sehr schwer im Gesicht verteilen und meine Haut Juckt nach der Anwendung total. Nach dem die Maske von meiner Haut runder war, hatte ich die ganze zeit das Gefühl meine Haut fühl sich sehr komisch oder eher sehr fettig an. Also diese Maske ist garnichts für mich.


Ich habe Euch mal ein vorher/nachher Bild gemacht. Ich persönlich sehr da überhaupt kein Unterschied. Liegt wohl dran, das ich kaum bis garkeine Pickel habe. 

Wer von Euch durfte auch bei der Hautklar Challenge mit machen? Wie sehen bei Euch die Ergebnisse aus?

Nun wünsche ich Euch noch einen zauberhaften Mittwoch.
Eure Tanja ♡♥

* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top