Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Hallo Ihr Süßen,...

wie Ihr vielleicht seht habe ich etwas am Design gebastelt und ich bin mir noch unsicher obich nicht auch den Header ändern soll. Viele Kleinigkeiten habe ich auch geändert. Noch ist alles etwas verschoben, das ändert sich aber auch noch. Also habt etwas nachsicht gerade mir mir. Ich hoffe Euch gefällt das neue Design genau so wie mir. Desweitern habe ich jetzt auch einen Fotozelt, damit ich Euch auch im Herbst / Winter schöne Bilder machen kann. Da bin ich nur noch gan Fit drin, also habt gerade auch da etwas Nachsicht. Ich arbeite aber dran, versprochen.

Ich habe vor langer Zeit ein Paket von For-me beommen, ich durfte die Pantene Pro-V Anti Haarverlust testen. Dazu gibt es auch noch eine kleine Geschichte.

Ich wusste bis vor kurzem noch nicht einmal das ich mit Testen durfte. Normal bekommt ne Email, das man mittetsten darf bzw. nachher Erinnerungsmails. Bei mir war beides nicht. Bis ich eines Tages doch ne Email in meinem Postfach hattte, wo drin stand das ich doch mal Botschafter Fomular ausfüllen könnte. Ich war total überrascht das könnt Ihr mir glauben. Darauf hin habe ich das For-me Team angeschrieben. Warum, Weshalb & soweiter! Dadrauf habe ich erfahren das ich mit Testen durfte und das sie mir das Paket nocheinmal zu gesenden werden. Echt Nett vom For-me Team.

Irgendwas ist da schief gegangen auch bei der Post, die mir keine Benachtigung in den Briefkasten geworfen hat. Eigentlich ne Frechheit *grummel*

So nun aber mal genug davon, und ab zu meinen Eindrücken.

In meinem Paket war das Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo, Spülung sowie die Haarkur.
Desweitern noch jeden Menge Proben zum Verteilen an Familie & Freunde.


Der Hersteller sagt dazu:
Shampoo und Spülung: Das Shampoo reinigt das Haar sanft vom allem Alltäglichen Geruchen und Einwirkungen, dagegen verleiht die Haarspülung eine extra Pflege.
Das Shampoo ist in der 250ml Flache & die Spülung in der 200ml Flasche erhältlich

Haarkur: Die Intensivkur pflegt die Haare intensiv vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie stärkt die Widerstandsfähigkeit und schützt das Haar gegen zukünftige Haarschäden. Die Kur ist in der 200ml Tübe erhältlich.

Fazit: 
Das Shampoo hat eine sehr flüssige Konsistenz im gegensatz zu der Haarspülung, die eher eine etwas festere Konsistenz hat. Das Shampoo in der Kombination mit Spülung macht mein Haar sehr weich und Pflegt mein Haar. Die Pantene Pro-V Anti Haarverlust Serie riecht sehr gut, aber keine ahnung wonach - aber auf jedenfall sehr gut. Auch die Haarkur riecht sehr gut. Die Kur hat eine etwas flüssigere Konsistenz und pflegt auch mein Haar sehr gut. Meine Haare hat diese Serie sehr gut vertragen, mein Haar ist total gepflegt nach der Haarwäsche.

Ich würde die Pantene Pro-V Anti Haarverlust Serie jeder zeit mir kaufen & auch weiterempfehlen!

So da ich noch so viele Proben übrig habe, möchte ich sie unter Euch verteilen.


Was Ihr tun müsst ist ganz leicht.
Schreibt mir einfach in die Kommentare, was für Euch ein gutes Shampoo haben muss und Eure Email Adresse bzw. wie ich Euch erreichen kann. Seit oder weret Follower meines Blog´s.
Das war es schon, ist ganz leicht oder?
Es wird 2 kleine Paket mit Shampoo, Spülung & Kur geben. Die verlosung Endet am 28. Nov. 2014 um 15 Uhr.

Falls bei mir nicht klappt, könnt Ihr Euch hier (Klick) ne kostenlose Probe bestellen.

Vielen Dank an das For-me Team für diesen tollen Test und auch das Ihr mir das Paket doch nochmal geschickt habt. Ach und auch für den netten Email Kontakt.

Nun wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Eure Tanja ♡♥
* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Huhu :)

    Oh das mit der Post ist oft ärgerlich, bei mir vor allem wenn Hermes kommt - das klappt selten direkt ;)
    Für den Test habe ich mich damals nicht beworben, weil ich keinen Haarverlust habe. Die Produkte, die Pantene sonst macht gefallen mir aber meistens gut.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hermes ist noch schlimmer.... Sowas ist echt ärgerlich :/

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top