Quark Himbeer Traum

Huhu Ihr Süßen,...

hoffe Ihr seit in das Wochenende gestartet. Heute ist mein letzter Arbeitstag, das echt ein sehr komisches Gefühl. Ich bin ja mal gespannt wann mir die Decke das erste mal auf den Kopf fällt. Montag geht es erst einmal ne Woche zur Familie ♥

Heute habe ich Euch mal nach sehr langer Zeit wieder etwas sehr Leckeres mitgebracht. Ein sehr tolles, leckeres und schnelles Rezept.
Zutaten für 2 Personen:
♡ 250g Quark
♡ 150g Himbeeren (frisch oder TK)
♡ 10g Schokolade (Vollmilch oder Zartbitter)
♡ etwas Zitronensäure und Zucker

Zubereitung:
Himbeeren waschen. Quark mit Zucker und etwas Zitronensäure vermischen (je wie Süß Ihr es mögt). Die schokolade entweder Raspeln oder zerhacken (ich mach es mit dem Messer). Dann zuerst unten in ein Glas, ein paar Himbeeren tun. Dann die Quarkmasse drauf tun. Ich habe das dann noch einmal wiederholt. Zum schluss oben ein paar Himbeeren und die Schokolade drauf verteilen.

Bon Appetitt :)   

Schönen Samstag Euch noch.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Mmmmhhhh, das sieht super lecker aus, Desserts im Glas sind schon immer was Beeindruckendes!

    Liebe Grüße

    fantasylife

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top