Blogvorstellung #8

Hallo Ihr Lieben,...

nach langer Zeit habe ich Euch mal wieder eine Blogvorstellung mit gebracht, und auch die letzte für dieses Jahr .


♥ Erzähl etwas über Dich und deinen Blog in ein paar Sätzen. (nach möglichkeit nicht mehr als 300 Wörter)
ich bin Mona, bin 27 Jahre alt und wohne seit August 2014 an der wunderschönen Nordsee. Ich bin begeisterte Turnerin und liebe Kosmetik. Meine Liebe zur Kosmetik habe ich in meiner Teenie-Phase entdeckt. Ich war in der 8. Klasse die einzige die schon komplett geschminkt war. Mit Lidschatten und allem. Nicht nur Mascara und Kajal. Außerdem habe ich mir in den Jahren ein eigenes Nagelstudio eingerichtet. Seit ich 16 bin trage ich also selbstgemachte Gelnägel.
Quellhinweis: Beauty and the beam
Um meine Liebe zur Kosmetik teilen zu können habe ich mich entschieden einen Blog zu schreiben und das Bloggen wurde somit auch ein riesen Hobby von mir. Ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne das Bloggen tun würde. Durch das Bloggen habe ich schon so viele wundervolle Leute kennengelernt und das möchte ich echt nicht missen.


♥ Wie bist du zum Bloggen gekommen und wie lange Bloggst du schon?
Ich blogge offiziell seit Mai 2013. Zum Bloggen gekommen bin ich dadurch, dass der Blog schon privat existierte aber als Sammlung meiner Nageldesigns diente. Durch viele YouTuber bin ich dazu gekommen, weil ich meine Meinung zu verschiedenen Produkten teilen wollte.

♥ Um welche Themen geht es in deinem Blog?
Auf meinem Blog dreht sich alles um die Themen Beauty (Nageldesigns, Looks, Aufgebraucht Posts etc.), Fashion (wöchentlich gibt es einen Shopping Queen Post zum passenden Wochenmotto von mir J ) und Gymnastics (also dem Turnen, da ich selbst seit 18 Jahren begeisterte Turnerin bin)

♥ Wie kam dein Name von deinem Blog zu stande?
Ich wollte etwas haben, was sowohl mich als auch meinen Blog beschreibt. Einen Namen, mit dem man sofort meinen Blog im Sinn hat.

♥ Wie würdest du deinen Style beschreiben?
Das ist schwierig. Ich liebe es ausgefallen und ich liebe es aufzufallen. Letzte Jahr hatte mein Klamotten Stil auch zu meinen türkisfarbenen Haaren gepasst. Für meine Ausbildung musste ich im Sommer allerdings zurück zum Blond und auch meinen Kleidungsstil etwas „normalisieren“…


 ♥ Gibt es ein Produkt welches du immer Nachkaufst, und wenn warum?
Da gibt es gleich zwei. Einmal die Bebe Young Care 3in1 Reinigungstücher(weiß), weil sie für mich einfach das beste Abschminkzeug sind, das es gibt und den Essence Eyebrow Pencil in Blonde, weil es einfach die Perfekte Farbe für meine Augenbrauen ist.

♥ Was machst du, wenn du mal nicht gerade Bloggst – Wie sieht Dein Alltag aus?
Mein Alltag ist momentan sehr chaotisch. Neben Ausbildung, Schule und Training habe ich seit August auch einen eigenen Haushalt zu organisieren und muss meine zwei kleinen Kampftiger beschäftigen.

♥ Auf welche Veranstaltung oder Konzert wüdest du mal gerne gerne gehen?
Das ist ganz klar. Auf jeden Fall würde ich gerne mal bei einem Eurovision Song Contest live dabei sein. Eigentlich wollte ich 2015 auch nach Österreich gehen, aber zu der Zeit habe ich leider keine Möglichkeit Urlaub zu bekommen…

♥ Wir haben mittlerweile Dezember, bist du schon in Weihnachtsstimmung? - was darf für dich Weihnachten auf keinem Fall fehlen.
Ich bin noch absolut gar nicht in Weihnachtsstimmung. Ich bin aber auch kein Weihnachtsmensch. Ich finde es um ehrlich zu sein sogar ziemlich unnötig… Daher habe ich es die letzten Jahre auch nie zu Hause verbracht…

Der Blog Beauty and the beam von der lieben Mona ist so ein liebvoller Blog. Schaut auf jedenfall mal bei Ihr vorbei, Ihr werdet es nicht bereuen und am besten lasst Ihr gleich ein Abo da!

Vielen Dank Mona, das du dir die Zeit genommen hast, um dich etwas Vorzustellen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und erholsamen Abend.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top