Das Jahr ist vorbei

Hallo meine Lieben,...

das Jahr neigt sich nun dem Ende! Nur noch einige Stunden und das Jahr ist wirklich vorbei - kaum zu glauben. Das Jahr ging so schnell vorbei. So schnell waren 365 Tage rum bzw 12 Monate einfach weg. Mir kommt es wie gestern vor als der Frühling da war, und nun ist schon Dezember und das Jahr fast vorbei.

Wie feiert Ihr dieses Jahr Silvester???
Als mein Freund und ich werden es wohl gemütlich Daheim verbringen oder im Krankenhaus? Wer weis - Wer weis, was unsere Prinzessin vor hat! Wir hätten auch zu Freunden gehen können, aber um Ehrlich zu sein, bin ich Froh wenn meine Ruhe und auch endlich mal etwas von meinem Freund habe. Er hat fast den ganzen Dezember an unserer neuen Wohnunge gearbeitet.
Wir werden gemütlich was zusammen Kochen und dann gemütlich auf der Couch machen. Um Mitternacht wird dann mit Alkoholfreien Sekt angestoßen! *mitwasdensonst*
Was haltet Ihr eigentlich von den Vorsätzen zum Jahreswechsel?
Ich für meinen Teil nicht viel. Den die meisten werden eh nicht eingehalten. Wenn man mit dem Rauchen aufhören oder Abnehmen will, oder sonst irgendwas. Das kann man sich auch im Rest des Jahres vornehmen. Den meisten werden es nicht durchhalten und nach einiger Zeit aufgeben.

Goodbye 2014 - Wilkommen 2015. Guten Rutsch ins Neue Jahr, kommt gut rein.

Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top