Frohe Weihnachten 2014

Meine Lieben,...

es Weihnachtet sehr draußen & drinnen. Das Haus ist geschmückt, der Baum steht. Die Geschenke sind gekauft & verpackt.
Da kann das Christkind kommen oder doch der Weihnachtsmann. Was kommt bei Euch Weihnachtsmann oder Christkind? Bei uns kam früher immer das Christkind bzw. kommt immer noch.

Weihnachtszeit

O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.
Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.
Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!

(Heinrich Hoffmann von Fallersleben)


Was verschenkt Ihr dieses Jahr zu Weihnachten???
Ich habe dieses Jahr viele Gedanken gemacht, einfach nur auch um Danke zu sagen vorallem an meine Eltern. Sie haben einfach sehr viel dieses Jahr für uns gemacht. Ohne Sie wäre ich oft aufgeschmissen gewesen. Nach einigen hin und her, habe ich einfach Bilder bei DM ausgedruckt und Bilderrahmen gekauft. So bekommen sie dieses Jahr einfach Bilder von mir. Finde diese Idee einfach, und doch sehr Persönlich.



An einige Freunde habe ich auch ein paar Kleinigkeiten zu Weihnachten verschickt. Ich finde es muss nichts großes sein, einfach nur ne kleine Aufmerksamkeit. So nach dem Motto, ich habe an Dich gedacht. Ich weis auch schon das, einige sich drüber gefreut haben, auch wenn Sie noch nicht wissen was drin ist. Am liebsten hätte ich es Ihnen persönlich übergeben, um Ihr Gesicht zu sehen



Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, mit Eurer Familie.

Eure Tanja ♡♥
PS. Denk an mein Weihnachts-Gewinnspiel was noch bis zu 26. Dezember geht.

Kommentare

  1. Frohe Weihnachten liebe Tanja!
    Ich hoffe du hast selber auch etwas Schönes geschenkt bekommen? Deine Geschenkideen finde ich auf jeden Fall super! Ich versuche auch immer etwas Persönliches zu verschenken bzw. einfach etwas, woran die Person merkt, dass ich mir wirklich Gedanken gemacht habe und versucht habe auf Wünsche einzugehen. Meine beste Freundin hat so ein T-Shirt mit dem Namen ihres Lieblingsspielers bekommen, weil sie unbedingt ein Trikot wollte, das aber bei uns schwer zu bekommen ist. Einer anderen Freundin habe ich einen Spotify-Gutschein geschenkt, weil sie meinte, sie wäre genervt vom normalen Spotify haha :D Meine Mama hat einen neuen Geldbeutel bekommen, weil sie seit Monaten am Meckern über ihren jetzigen ist. Ich denke, so haben alle etwas davon und die Leute können es brauchen :)

    Bei uns kam früher übrigens immer das Christkind, so eine schöne Tradition.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hatte ich auf jedenfall... danke, ich mag so persönliche geschenke einfach total.. wünsche dir noch Schöne feiertage :)

      Löschen
  2. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und eine gute Zeit =)
    Dein Nikolausstrumpf kam auch rechtzeitig an und ich hatte noch eine Weihnachtsüberraschung, vielen lieben Dank nochmal!
    [Fotos und Blogpost werden noch folgen ;) ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut much das rechtzeitig zum fest angekommen ist ;) viel Spaß mit den sachen...

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top