Jahresrückblick 2014

Hallo Ihr Süßen,...

es wird langsam Zeit für einen kleinen, aber feinen Jahresrückblick. In ein paar Tagen ist das Jahr vorbei.

Es war ein tobolentes Jahr, angefangen hat es leider nicht ganz so gut - Mit einem Trauerfall in meiner Familie. Danach ging es immer mehr aufwärts.

Im März/ April hatten ich so ne schlimme Phase wo ich, alles und jeden hinterfragt habe. Waren meine Entscheidungen richtig die ich getroffen habe? Werder ich hier Glücklich? Macht das alles ein Sinn? Soll ich vielleicht lieber wieder zurück in meine "alte Heimat" gehen? Ist das alles so richtig? Warum können manche sogenante Freunde meine Entscheidung nicht Resperektieren? Und viele Weitere fragen.

Ich habe immer noch nicht auf alle Fragen eine Antwort, aber ich bin Glücklich & das ist die Hauptsache. Mein Leben ist nicht perfekt, ab es ist meins und das ist gut so!!!

In diesem Jahr habe ich einige so genannte "Freunde" in den Wind geschossen. Das Jahr ist zwar mittlerweile fast zu Ende, aber es beschäftigt mich immer noch. Warum, Weshalb manche Menschen so sind. Von der eigentlichen "Besten Freundin"; zu einer nennen wir es mal Schreckschraube. Ich kann bis heute nicht verstehen warum man meine Entscheidung nicht Akzeptieren kann. Ich war ja nicht aus der Welt. Aber in momenten wo man diese sogenannten "Freunde" brauch und sie nicht da sind für einen, weis man wer Freund und wer Feund ist. (Klick - hier habe ich schonmal etwas davon geschrieben)

Der Sommer war nicht so schön, wie ich finde. Mir fehlte etwas Sonne und Wärme! Dennoch war ich einige mal an dem See mit meinem Freund. Mit ner Freundin war ich an der Bigge. Ich hatte mit meinem Freund & den Freunden die mir nun noch geblieben sind, einige tolle Stunden verbracht.


Mein Blogger Highlight war das DM Marken Camp Beauty. Es war ein so toller Tag. Ich habe so viele Eindrücke mitgenommen und so viele nette und mir unbekannte Blogger kennengelernt. (Hier Klicken)


Das Highlight in diesem Jahr. Wie viele werden es schon ahnen. Meine Schwangerschaft und der Heiratsantrag von meinem Freund. Meine Schwangerschaft war zwar ein *Schock* aber danach kam die Vorfreude, auf die kleine Prinzessin. Andere haben ja mit Überkeit und ähnliches zu Kämpfen, ich dagegen nur mit Kreislaufproblemen, aber auch erst in den letzten Wochen.

Ich bin so Glücklichste Mensch auf der Erde.

Was waren Eure Highlights in diesem Jahr? Erzählt es mir... *ichbindochsoneugierig*

Wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch & noch einen zauberhaften Wochenstart.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top