Mega DM Haul Teil 2

Huhu Ihr Lieben,...

vor einiger Zeit habe ich Euch Teil 1 (Klick) meines DM Haul´s gezeigt. Heute zeige ich Euch den zweiten Teil, der nur aus Sachen für´s Muckelchen besteht.

Ich wusste garnicht was man so alles brauch & stand trotz Zettel, etwas überfordert vor dem Regal. Nach und nach füllte sich aber mein Waagen.

Trotz das ich mit Zettel zu DM ging, kam irgendwie mehr in meinem Waagen, als auf meinen schlauen Zettel stand.

Muckelchen hat jetzt fast soviele Cremes & Tübchen wie die Mama - Unfassbar eingentlich. Das so ein kleines Würmchen, so viele Sachen bracht. Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl das ich irgendetwas vergessen habe, aber keine ahnung was. Naja das wichtigste werde ich wohl haben.

Zur Not habe ich ja noch einige Tage bis es soweit ist. Mittlerweile kann ich schon die Tage zählen, kann es kaum noch abwarten.

Nun zeige ich Euch die Sachen mal in der Übersicht.



♥ Babylove Newborn 1 Premium Windeln - 28 Stück
♥ Hipp HA Combiotik Anfangsnahrung - 500g
♥ Babylove Feuchttücher mit Box - 80 Stück
♥ Babylove Mama Stilleinlagen - 30 Stück


 ♥ Penaten Baby Gute Nacht Bad - 600ml (50ml Gratis)
♥ Penaten Baby Sanft Öl - 200ml
♥ Penaten Baby 2in1 Dusche & Shampoo - 200ml
♥ Penaten Baby Wundschutzcreme - 75ml
♥ Babylove milde Seife - 100g
♥ Penaten Baby Creme - 50ml
♥ Babylove sicherheits Wattestäbchen - 72 Stück


 ♥ Babylove Spieluhr - Lalilu
♥ Babylove Badethermometer 
♥ NUK Happy Days Schnuller 0-6Monate - 2 Stück
♥ Handschuhe
♥ Babylove Babybürste

Ich war ewig auf der Suche nach der perfekten Spieluhr, die meisten waren mir zu Groß oder hatten nicht die perfekte Melodie. Ich wollte unbedingt eine mit LALILU. Die ist mal nicht so groß, wie die, die ich sonst überall gesehen habe. Die Anfangsnahrung, habe ich nur, zur Vorsorge. Falls es mit dem Stillen nicht klappt, und das Muckelchen über die Feiertage kommt. Habe ich etwas im Haus.
Die Handschuhe habe ich nicht aus dem DM, sondern aus dem Tedi.

Ich weis jetzt nicht warum, aber irgendwie habe ich viele Sachen von Penaten Babygekauft. Obwohl ich sonst immer die Eigenmarke vom DM gekaufe. Die Mischung macht es wohl.

Was meint Ihr, habe ich irgendwas vergessen? Ich bin mir so unsicher.

Nun wünsche ich Euch noch einen Zauberhaften Wochenstart.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Tolle Ausbeute, die Produkte von Penaten haben meine Eltern auch immer gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch :D Irgendwie habe ich automatisch dazu gegriffen :)

      Löschen
  2. Badethermometer sind leider sehr ungenau.
    Penaten ist auch nicht mehr so toll. Reizt durch das Parfum zb die Haut und hat als einzige im Test mit Mangelhaft abgeschnitten. Benutze da bei meinen Kindern immer babylove , Weleda und Bübchen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top