Balea Pflegecreme 50's forever & My golden Twentie

Hallo Ihr Süßen,...

ich war garnicht auf der Suche nach diesen Pflegecreme´s, aber habe sie gefunden. Sie sind bei meinen letzte DM Shopping, irgendwie in mein Körbchen gelandet. Keine Ahnung wie und warum genau. Sie sind also bei mir eingezogen.

Ich möchte Euch heute etwas mehr über die Balea Pflegecreme 50's forever & My golden Twentie erzählen.

Der Hersteller sagt drüber:
Die reichhaltige Textur ist ideal für die tägliche Pflege von Körper, Gesicht und Lippen. Mit lieblich-süßem Kirsch-Duft oder Rosen & Lavendelduft.
Die Pflegecrem´s sind nicht vegan.


♥ Balea
♥ My golden Twentie
♥ Limted Edition
♥ Rosen & Lavendelduft
♥ Pflegecreme
♥ 30ml

Das Design ist ja mal mega Süß. Mich erinnert diese Dosen irgendwie an die von Nivea, nur das, dass Design viel Süßer ist. Der Rosen & Lavendelduft ist garnicht aufdringlich. Normal mag ich Lavendel garnicht, den es Erinnert mich immer etwas an Krankenhaus. Das ist hier mal garnicht der Fall, den der Rosenduft steht hier im Vordergrund. Die Creme Erinnert mich irgendwie an Penaten Baby Öl.
Die Creme soll für Körper, Gesicht und Lippen geeignet sein. Für den Körper finde ich, sie nicht so geeignet - weil dann wäre sie sofort Leer.


♥ Balea
♥ 50's forever
♥ Limited Edition
♥ lieblichen süßen Kirschduft
♥ Pflegecreme
♥ 30ml

Die Pflegecreme riecht sehr angenehm nach Kirschen, erinnert mich etwas an Frühling mit Süßen Kirschen. Passt irgendwie nicht gerade zur Jahreszeit, aber nun gut. Die Creme zieht sehr schnell ein, wobei ich sie als Handcreme benutze - Perfekt für Unterwegs!


Für beide Balea Pflegecremes, gibt es von mir eine Kaufempfehlug. Wobei ich Eher zur My golden Twentie Creme Tendiere. Sie riecht einfach besser, wie ich finde. Man kann die kleinen Creme Dosen auch perfekt als kleine Aufmerksamkeit in der Weihnachtszeit verschenken, passt doch gerade!

Wer von Euch hat die Pflegecreme auch? Was sind Eure Erfahrung mir der Creme?

Pssssst: Denkt dran, mein Nikolaus-Gewinnspiel läuft nur noch bis um 13. Dezember 2014.

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    die sehen aber richtig klasse aus. Muss ich mal Ausschau nach halten. :)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück bei der ausschau :D Die sind echr rarrrr :)

      Löschen
  2. Ich habe nur die lilane mit dem Lavendelduft und finde sie ehrlichgesagt für die Lippen total ungeeignet. Man hat einen total parfümigen GEschmack im Mund (intensiver als bei der Kindercreme von Kaufmann) und bei mir fühlen sich meine Lippen irgendiwe bissl betäubt an. Außerdem schwellen sie etwas an. Vielleicht vertrage ich sie auch nicht aber für den Körper oder für die Füße zum Hornhaut entfernen ist sie perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutzte sie im moment eher als Gesichtscreme, um meinen Creme vorrat zu minimieren... Ja vielleichtverträgst du sie an den Lippe nicht, immer hin ist da ja auch nur ne Dünne Hautschicht :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top