Lala Berlin - Limited Edition

Hallo meine Süßen,...

ich habe einige Sachen aus der Limited Edition Lala Berlin von Catrice gekauft. Erst nur einen Nagellack und zwar den Shade of Grey. Den der Aufsteller war im DM leergefegt. Als ich eine Woche später, im Rossmann war. Um einen Gewinncoupon einzulösen. Bin an der Catrice Theke vorbei gekommen, dort war der Aufsteller noch komplett voll & dann auch noch Reduziert. Also sind noch  Nagellacke und ein Lidschatten noch mit in den Einkaufskorb gewandert.


Heute möchte ich Euch meine Ausbeute der Limited Edition näher zeigen. Zuerst Zeige ich Euch den Lidschatten etwas näher.

Der Hersteller sagt dazu:
Holographic Eye Shadow
Graustufen. Kühles Weiß und warmes Grau – gegensätzlich und genau deshalb seit jeher anziehend. Einzeln getragen zeitlose Klassiker, in Kombination wahre Verwandlungskünstler mit denen sowohl fließende Übergänge als auch richtungsweisende Schattierungen möglich sind. Die seidig-weiche Pudertextur lässt sich leicht verblenden und der holografische Effekt ist unübersehbar ein Hingucker.

Nail Lacquer
ala la(quer). Holo, matt oder shiny – mit den fünf limitierten Nagellacken werden alle Wünsche erfüllt. Zur Wahl stehen – passend zum „lala Berlin for CATRICE“-Look verschiedene Effekte mit Wow-Faktor – warmes Grau und kühles Weiß mit modernen Sparkles, changierendes, frisches Rosé, sattes Himbeerrot und mattes, dunkles Rot.


Catrice
♥ Holographic Eye Shadow
♥ Shade of Grey
♥ Limited Edition
♥ 2,7g

Der Lidschatten Shade of Grey, hat einen sehr schönen Schimmer. Man sieht sehr feine violettfarbene Partikel im Schimmer. Je nach dem wie das Licht drauf Schimmert, ist der Lidschatten heller oder dunkler. Gefällt mir persönlich, sehr gut. Die Pigmentierung ist sehr gut. Der Lidschatten hält locker den ganzen Tag, und sieht Abends noch wie frisch aufgepinselt aus.
*Leider lässt sich der Schimmer nicht einfangen*


♥ Catrice 
♥ Nailpolish
♥ Limited Edition
♥ Chilly White
♥ 10ml

Fangen wir mir dieser schönen Farbe an. Der Nagellack Schimmer in der Flasche sehr schön. Lässt aber garnicht gut auf den Nägeln verteilen und brauch ewig zum Trocknen. Ich habe 3 oder 4 Schichten aufgetragen, ich weis nicht mehr genau. Das Erbnis hat mich leider garnicht überzeugt. Er Deckt einfach nicht und zeiht sogar zum Schluss Fäden, ein absoluter Fail!!! Dementsprechent auch nicht sehr lange drauf, vielleicht mal 2 Stunden.


 ♥ Catrice 
♥ Nailpolish
♥ Limited Edition
♥ Ruby Red
♥ 10ml

In diese Farbe habe ich mich ja direkt Verknallt, oder sagen wir lieber Verguckt. Es ist so ein schöns Knall Rot in Matt, ich liebe Rot Töne. Es passt irgendwie total zu Weihnachten, wie ich finde.
Ich war schon etwas Traurig im DM das dort der Aufsteller leer war. Im Rossmann zum Glück entdeckt und das auch noch Reduziert. Der Nagellack lässt sich sehr gut verteilen. Er Deckt schon bei der ersten Schicht perfekt, ohne Streifen. Die Trocknungszeit liegt bei ein paar Minuten, bis er Stoßfest ist. Der Nagellack war ganze 5 Tage auf meinen Nägeln, ohne Tip Ware. Ich habe den ganen Haushalt mit dem Nagellack gemcht ohne irgendwelche Nutzungsspuren zu sehen.


♥ Catrice 
♥ Nailpolish
♥ Limited Edition
♥ Shade of grey
♥ 10ml

Nun zum letzten Nagellack, aus der Limited Edition. Es ist der einzigste den ich im DM ergattern konnte. Der Nagellack lässt sich wie der Rote sehr gut verteilen. Er trocknet innerhalb von einigen Minuten und ist dann auch schon Stoßfest. Auch mit diesem Nagellack kann ich den ganzen Haushalt machen ohne irgendwelche Nutzungsspuren zu sehen. Der Nagellack war  Tage auf meinen Nägeln und hatte kaum bis garkein Tip Ware, echt super. Dieser Nagellack ist Grau mit einem leichten Blau-Violett Schimmer. Total schön wie ich finde.

Auch wenn der eine Nagellack ein totaler Flop war, der Rest der LE die ich gekauft habe finde ich echt toll. Der Shade of grey Nagellack ist echt einer meiner neuen Lieblingen geworden. 
In einzelnen Märkten gibt es die Limited Edition noch.

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Wochenstart.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    die Nagellack-Fläschchen sehen total klasse aus, schöne Farben. Wenn's allerdings lange zum Trocknen braucht, dann kriege ich ebenfalls die Krise.

    Dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage! Viele Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nagellack so zickig ist, bekomme ich immer leicht die kriese :O dir auch ein schönes Weihnachtsfest :*

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top