Lovemore Domino Dancing Eau de Parfüm

Huhu Ihr Lieben,...

vor einigen Wochen habe ich Post bekommen, vom Rossmann-Blogger-Newsletter. Auf Instagram habe ich es Euch schon kurz gezeigt, nun möchte ich Euch das Lovemore Domino Dancing Eau de Parfüm genauer vorstellen.

Der Hersteller sagt drüber:
Es war einmal ein wunderschönes  Mädchen im Orient, das auf der Suche nach dem perfekten Parfüm war – dieses wurde auch gefunden und die bislang streng geheime Rezeptur wurde nun veröffentlicht:
Ein paar Tropfen saftig-spritzige Mandarine und sonnenverwöhnter Orange, gefolgt von  einem Schuss süßer Orchidee und weißer Freesie. Die Welt der Düfte explodiert förmlich mit diesem unwiderstehlich betörendem Parfüm.

Das ich Nagellack & Mascara süchtig bzw Sammlerin bin, müsste mittlerweile bekannt sein. Nach und Nach, ziehen bei mir immer mehr Parfüm´s ein. Da ist es mir igal, ob sie Teuer oder Preiswert sind. Den auf den Duft kommt es an und nicht auf den Preis. Ein Parfüm für mal gerade 3,-€ kann genau so gut sein wie ein Parfüm für 50,-€.



♥ Lovemore
♥ Domino Dancing
♥ Eau de Parfüm
♥ 25ml 

Da ich bei Rossmann eher selten Einkaufen gehe, wäre mir das Parfüm auch eher weniger in die Hände geflogen. Die Verpackung an sich finde ich, sagen wir mal Kindlich - Erinnert mich irgendwie an so Kinderparfüm, wie ich sie früher hatte. Als ich den Flakon, das erste mal gesehen habe, dachte ich "ohh ein Herz". Ich bekam immer mehr den Eindruck das es sich um ein Kinderparfüm handelt. 

Nachdem ich einge Spritzer auf mein Handgelenk sprühte, entnahme ich einen Geruch von der spritzigen Mandarine und noch etwas anders - Was ich nicht Definieren kann. Den ganze Tag hatte ich den Geruch am Handgelenk. Das Parfüm hält locker den ganzen Tag durch, ohne nachzusprühen. Es ist ein sehr schönes Alltags Parfüm. Nich zu schwer, aber auch nicht zu leicht. Ich würde es aber vielleicht eher im Frühling aufsprühen.

 

Wer von Euch durfte auch das Parfüm auch Testen bzw. hat es sich gekauft? Was haltet Ihr von dem Parfüm?

Vielen Dank an das Rossmann & Lovemore Team, für diesen tollen Test.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag. 
Eure Tanja ♡♥ 
 * Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

  1. Huhu Tanja,

    ich hatte kein Glück, werde aber sicherlich bei meinem nächsten Rossmann-Besuch mal daran schnuppern. :)

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss du absolut mal machen, ist ein Schnuppern echt wert :D

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top