Mein DM Haul im Dezember

Huhu Ihr Süßen,...

ich wollte Euch noch mzeinen kleinen DM Haul vom Dezember zeigen, den ich kurz nach Weihnachten getätigt habe. Eigentlich wollte ich auch nur Make Up Entfernungs Pads holen. Irgendwie kam etwas mehr mit.


Als ich im DM war um nur kurz was zu holen, ist noch ein paar andere Sachen in mein Körbchen gewandert. Neben den Make Up Entfernungs Pads, noch ein Rasiergel & die Gesichtsmaske.


Da zu diesem Zeitpunk die Geschenkeset´s im DM 50% Reduziert waren, konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe mir diese 2 Geschenkeset´s gekauft. Ich steh total auf solche Geschenkeset´s.


Mögt Ihr Geschenkeset´s oder eher weniger? Ich mag sie, da man so meistens mehr für sein Geld bekommt. Soll ich Euch die Set´s noch näher vorstellen???

Ich wunsche Euch noch ein zauberhaftes Wochenende.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top