Babylove Mama Pflegeöl

Hallo meine Lieben,...

vor Monaten schon habe ich ein tolles Paket von lieben Instamäusen bekommen. (Klick) Da war so ein tolles Produkt drin, was es mir richtig angetan hat.

Der Hersteller sagt drüber:
babylove Mama Pflegeöl aus natürlichen Ölen verleiht der Haut eine größere Elastizität und beugt bei regelmäßiger Anwendung Dehnungsstreifen an Bauch, Oberschenkeln, Po und Brust vor. Natürliches Oliven- und Mandelöl unterstützen die Schutzfunktion der Haut und macht sie zart und geschmeidig.

 

Ich mag dieses Pflegeöl von Babylove total. Das Öl hat eine sehr fltüssige Konsistenz, aber nicht so das es total zerfliesst. Ich habe das Pflegeöl nun seit knapp 3 Monate etwa in der Anwendung. Davor hatte ich das Bio Oil, aber das ist im Abfluss gelandet, da ich es nicht vertragen habe. Sogar mein Frauenarzt rät zu dem Pflegeöl von Babylove - das muss ja was heißen, oder? 
Ich habe das Mama Pflegeöl auf meinen Bauch und Brüste immer Abends aufgetragen, nach dem Duschen. Ich habe kaum Schwangerschaftsstreifen am Bauch und Brusten. Wenn manche andere sehe bin ich echt überrascht, das ich kaum welche habe. Ob das nun am Pflegeöl oder an den Genen liegt, kann ich leider nicht sagen. Den ich glaube nicht das ein Pflegeöl, die Schwangerschaftsstreifen minimieren kann.                                  


 Wer kennt diesen Mama Pflegeöl von Babylove? Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht??

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top