Balea Rasiergel *sweet vanilla*

Hallo Ihr Süßen,..

wie Ihr mittlerweile ja wisst - mag ich total Vanille & Kokos Duft. Vor einigen Monaten habe ich schon dieses tolle Duftendes Rasiergel gekauft und heute möchte ich es Euch genauer vorstellen.


♥ Balea
 ♥ Rasiegel
♥ sweet - vanilla 
♥ Empfindliche Haut
♥ Inhalt: 150ml


Das Rasiegel an sich ist Blau bzw eher Türkis. Irgendwie habe mir das Rasiegel eher Gelb vorgestellt, wegen Vanille und so. Warum genau, weis ich auch nicht.
Das Rasiergel schäumt bei dem ersten Kontakt mit der Haut auf. Danach kann man es problemlos auf der Haut verteilen die man Rasieren will, mit dem Rasierer drüber und schon sind die lästige Häarchen weg. Die Haut fühlt sich dach sehr gepflegt und weich an. Sogar den Vanille Duft habe ich danach in der Nase. Ich habe nach Rasur keine Rötungen oder sogar Pickelchen.

Ich habe das Rasiergel schon Nachgekauft & würde es jederzeit wieder Kaufen.

Nun wünsche ich Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Keine Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top