Überraschungen sind was tolles!

Hallo meine Lieben,..

da ich gerade Bloggerentzug habe, melde ich mal kurz zurück. Ich vermisse es, aber meine Tochter geht vor und da sind wir schon beim richtigen Thema.

Ich habe einige tolle Sachen von meine rHebamme bekommen. Eine ganze Tüte voll, die Euch mal zeigen möchte. Ich habe ganz tolle Sachen bekommen von der Hebamme, von Bübchen bis hin zu Pantene. Lauter kleine Proben, die sind so perfekt für die Wickeltasche.


Bis vor der Geburt meiner Prinzessin hatte ich noch nicht einmal ne Hebamme bzw. ich hatte eine und die hat mir lieber abgesagt, um eine Privatpatientin zu betreuen. Da war ich stinksauer. Habe dann alle Hebammen im umkreis abtelefoniert, aber niemand konnte mehr jemanden auf nehmen. Vorallem so kurz vor der Geburt. Im Krankenhaus, habe ich dann meine (jetztige) Hebamme kennengelernt und sie hat mir dann angeboten, die Nachsorge zu übernehmen. Ich war bzw. bin so glücklich das ich doch eine habe. Den ohne Sie würde ich hier manchmal echt hoffnungslos Überfordert sein.


Vor einiger Zeit habe ich mich im Hipp Babyclub angemeldet, und habe dieses süße Willkommens Geschenk bekommen, mit einer süßen Rassel und zwei Proben.
Vielen dank liebes Hipp Team!

An Proben fehlte es mir mittlerweile nicht. 

PS. Schaut am Sonntag vorbei, dann zeige ich Euch meinen Monats Rückblick - mit der kleinen Prinzessin *wenn es intressiert*

Wünsche Euch noch einen schönen Wochenanfang.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Sehr tolle Proben hast du bekommen, es freut mich sehr, dass es dir und er Kleinen so gut geht (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja uns geht es super :) Ich steh total auf Proben

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja finde ich auch,.. ich steh auf Proben :D

      Löschen
  3. Huhuu,

    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Schön, dass alles gut gegangen ist und du alles prima überstanden hast.

    Alles Liebe für euch - herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) schönes Wochenende dir ♥

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top