Weihnachtsüberraschung von Rossmann

Huhu Ihr Süßen,...

viele Blogger & Instagramer, haben die Box schon gezeigt - Heute will ich Sie Euch auch zeigen.


Ich bekam von Rossmann, ein voll Gepacktes Packet voll mit Sachen des Täglichen gebrauchs. Der Karton sieht doch schonmal sehr Weihnachtlich aus, oder? Als ich die Schleife auf machen wollte, musste ich mich erst einmal mit einem Knoten auseinander setze. Ich habe dazu immer keine Geduld.


Nun zeige ich Euch die Produkte mal genauer. Wahnsinn, was alles in dem Paket ist oder?


♥ Weleda Men Aktiv Duschgel
♥ Neutrogena Nordic Berry Handcreme
♥ sebamed Bodymilk


♥ Rexona Compressed Deo
♥ Pantene Pro V Haaröl
♥ Colgate Whitening Zahnpasta


♥ Tetesept Zeit für dich Badezusatz
♥ Isana Men Augen roll-on
 ♥ Essence Lash Princess Mascara
♥ Gesichts Peelingpad

Liebes Rossmann Team, vielen Dank für diese tolle Überraschung. Wer von meinen lieben Blogger -  Kollegen hat den auch so eine tolle Überraschung bekommen?

Wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ich habe die Box auch bekommen und mich sehr darüber gefreut! :) Vor allem war es total überraschend, ich habe mich wirklich gewundert, als ich ein Paket von Rossmann bekommen habe. Eine super schöne Überraschung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch :) Überraschungen sind doch was tolles :)

      Löschen
  2. Huhu Tanja,

    ich durfte mich auch über die tolle Box freuen. :)

    Dieses Jahr wird ziemlich aufregend für dich. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Passt auf euch auf!

    Viele Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bo ist echt toll...
      Ja das Jahr fängt echt spannend an & schon ist die kleine 1 Woche alt, kaum zu glauben *-*

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top