DM - Lieblinge Februar '14

Huhu Ihr Süßen,..

ich hatte auch mal Glück & habe mein erstes DM Lieblinge Box Abo. Letzte Woche habe ich meine erste Box in meinem DM des Vertrauens abgeholt.
Heute möchte ich Euch den Inhalt zeigen.


Ich war echt gespannt, auf den Inhalt. Den bei dem letzten Abo waren einige nicht so zufrieden mit der Box. Als ich die Dm Lieblinge Box öffnete, erblickte ich als erstes diese Lieblose Schleife. Wie gewollte aber nicht gekonnt. In dem Seiten Papier die Produkte, irgenwie sehr Lieblos alles in der Box.



♥ Colgate Max White one optic
→ Benutze ich immer wieder, uns kommt keine andere Zahnpaste ins Bad
♥ Balea Badesalz Verwöhnmoment
→ wer bald ausprobieren, sobald unser Bad in unserer neuen Wohnung fertig ist & ich freu mich schon drauf es auszuprobieren
♥ John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo
→ Riecht sehr toll und bin gespannt auf testen, sobald ich die passende Spülung dazu gekauft habe. Ich habe da diesen Tick, muss immer die passende Spülung zum Shampoo haben


♥ Labello Lip Butter Coconut
 → Nicht meins, hatte die schon mal und war nicht begeistert. Obwohl ich Cocos total mag. Aber die ist mir einfach zu Intensiv und zu gleich so Künstlich
♥ Astor Matte Style Lip Lacquer
→ Absolut nicht meine Farbe, viel zu Knallig. So ein Knall Pink (sieht man leider am Swatch), steht mir überhaut nicht.
♥ Manhattsn Powder Rouge Tender Touch
→ Eine sehr schöne Farbe, sehr unauffällig - genau nac meinem Geschmack.

Hier noch ein paar Swatch:


Ich bin echt zufrieden mit dem Inhalt, aber liebes DM Team, an den Details solltet Ihr vielleicht noch etwas Arbeiten - mit etwas mehr Liebe verpacken wäre doch ein anfang oder?
Die DM Lieblinge gibt es im 3 Monat´s Abo und kostet 5,-€ und hat einen wert von 23,30€.

Wie findet Ihr den Inhalt der DM Lieblinge vom Februar? Habt Ihr eins der begehrten Abo´s bekommen?

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Schaut doch ganz okay aus. Es wäre zwar nicht mein persönlicher Favorit, aber es gab schon schlimmere ;)
    liebe Grüße
    Tamina
    http://rosendornen.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ach ich find es auch ganz nett.
    und zu den Details: Ich finde es trotzdem sehr süß gemacht, vorallem muss man bedenken, dass das von Menschen mit verschieden Behinderungen eingepackt wird, die also manchmal auch nicht solch genaue Fertigkeiten besitzen. Soll jetzt nicht heißen, dass sie minderwertig sind, um gotteswillen! Ich finde das sogar echt toll, das man diesen Menschen auch eine Chance gibt :) Daher meine Meinung.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jule, falls das stimmt das die Box von verschienen Menschen mit Behinderungen eingepackt wird, dann habe nichts gesagt! Aber falls nicht, dann finde ich es schon etwas Lieblos :)

      Löschen
  3. Man soll zwar nicht meckern, allerdings hätte mir die Box auch nicht so zugesagt. Etwas lieblos verpackt, aber die nächste wird bestimmt besser.
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel für eine Laterne mit LED-Kerzen. Vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://mary-dreamland.blogspot.de/2015/02/produkttest-und-verlosung-kaemingk.html
    Lg Mary :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sieht diesen Monat die Box besser aus :)

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top