Geschenke für die Prinzessin

Hallo Ihr Süßen,...

ich war diese Woche mit der kleinen, bei meinen Eltern. Dinestag bis Freitag nur in Aktion, jeder wollte ein Teil von Uns haben. Lea hat meine ganze Familie um Ihre kleinen Finger gewickelt. Neben bei musste ich dann auch noch Packen, den diesen Monat wird endlich umgezogen und unser neues Leben in der Neuen Wohnung kann starten.

Heute zeige ich Euch mal was unsere Prinzessin so noch bekommen hat von meiner Familie & Freunden.


Von ganz Lieben Instamäusen habe ich diese 2 tollen Karten zur Geburt unserer Prinzessin bekommen. Vielen Dank Ihr Süßen ♥ Wir haben uns sehr drüber gefreut.


Diese süßen Sachen habe ich von ehemaligen Arbeitskollegen von meiner Mama bekommen Die Jacke haben wir zwar jetzt doppelt, sogar die selbe Größe. Naja da steckt man leider nicht drin, aber die sind ja auch zu zuckersüß mit den kleinen Ohren. Bis der Pulli passt dauert zwar noch etwas, solang könnte ich es Ihr ja als Kleid anziehen *hihi*


Diese süßen & flauschigen Schneemänner habe ich von meiner Tante bekommen, die nächste Winterdeko steht also schon. Die sind echt süß.


Babystrampler mit Schnuffeltuch von meiner ehemaligen Kollegin. Es sieht angezogen so süß aus (*-*)

Vielen Dank an alle, für die tollen Sachen zur Geburt unserer Prinzessin!

Die Tage werde ich mich dann hoffentlich auch endlich an die Danksagungskarten setzen können. 

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Sonntag Abend.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top