Garnier Mizellen Reinigungswasser

Nabend Ihr Süßen,..

vor einiger Zeit hat mich mal wieder ein tolles Paket von der Garnier Blogger Academy erreicht und zwar wa da das Garnier Mizellen Reinigungswasser, welches nun ganz neu auf den Markt gekommen ist.

Kennt Ihr das, Ihr kommt nach einem anstrengenden Arbeitstag oder einer durchzechten Nacht kaputt nach Hause und wollt nur noch ins Bett? Aber da ist ja noch das Abschminken. Garnier hat nun das Mizellen Reinigungswasser herausgebracht, mit dem man das Make Up gründlich & sicher Reinigen soll.

Der Hersteller sagt dadrüber folgenes:
Die innovative Mizellen Reinigungstechnologie von Garnier ist eine praktische Reinigung für jeden Hauttyp (normale, trockene und Mischhaut). Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne Reiben.



 ♥ Garnier
♥ Mizellen Reinigungswasser
♥ Normale Haut
♥ Inhalt: 400ml

Ich habe das Garnier Mizellen Reinigungswasser nun einige Wochen getestet, und möchte Euch heute davon erzählen.

Das Reinigungswasser von Garnier reinigt die Haut und pflegt sie zugleich, dabei entfernt sie auch noch das Make Up im Gesicht - Was will Frau mehr? Man muss mit dem Wattepad nur ein, aber höchstens zweimal über die Augen gehen um alles an Make Up zu entfernen. Ich bin echt begeistert von dem Reinigungswasser. Es ist so gar für Menschen mit Kontaktlinsen geeignet ohne eine Reizung an den Augen zu bekommen, das hat bis jetzt noch kein Reinigungswasser bei mir geschafft.
Ich weis nur noch nicht was ich von der Größe halten soll - 400ml sollen für 200 Anwendungen reichen. Das kommt aber drauf an wie viel man davon benutzt.

Kennt Ihr das Garnier Mizellen Reinigungswasser? Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank an das Garnier Team für den tollen Test.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Tanja ♡♥

* Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst aber keineswegs meine persönliche Meinung.

Kommentare

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top