DM Lieblinge April '15

Hallo Ihr lieben,..

wie in dem letzte Post schon angekündigt zeige ich Euch nun meine DM Lieblinge Box vom April, meine letzte. Das Abo ist vorbei und nun muss ich erst einmal eine Runde aussetzen.


Als ich meine Bo vor 2 Wochen abholte, war ich echt erschrocken, wie schwer die Box war. Das hat mich nur noch Neugieriger gemacht. Als ich dann Heim war und endlich die Fotos von dem DM Haul (Klick) gemacht habe, konnte ich endich die Box öffnen.


Ich war echt etwas Sprachlos. Vor den zwei Lotionen stand ich vor und war am überlegen ob ich sie mit nehmen soll oder nicht. Im nachhinein gut das ich es nicht gemacht habe.

♥ Treaclemoon sweet blueberry memories Körpermilch
→ der Hamme, ich liebe diese Marke einfach. Der Duft ist so Himmlich, kaum zu glauben
Sundance Transparentes Sonnenspray Sport LSF 30
→ Sonnenspray halt. Tut seinen zweck
♥ Balea Luxury Handlotion Golden Glamour
→ sie macht so geschmeidige Hände, einfach toll


Kneipp® Badekristalle Immer cool bleiben
→ kann ich nicht beurteilen, da ich immer noch keine Badewanne habe
tetesept Nacken + Schulter Muskelentspannungs Balsam
→ hilft wunder, einfach der Hammer
Max Factor Masterpiece Glamour Extensions Mascara
→ absoluter Flop, Wimpern verkleben total
♥ 4 Muttertags Postkarten

Die DM Lieblinge kosten Monatlich 5,-€ und ich habe hier einen Warenwert von 29,10€.

Ich kann zwar mit dem Mascara garnicht anfangen, aber der rest ist super. Man kann halt nicht immer mit allem was anfangen. Naja die Badekristalle würde ich mir jetzt auch nicht gerade holen, aber was man hat, hat man! Die Badewanne ist ja in sicht.

Nun wünsche ich Euch noch einen zauberhaften Sonntag, geniesst die letzten Stunden vom Wochenende.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Ich fand die Box [und alle anderen Boxen auch ^^] ganz toll und bin so traurig, dass es schon wieder vorbei ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch :( & dann auch noch aussetzen :/

      Löschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top