DM - Lieblinge März '15

Hallo Ihr Lieben,..

heute habe ich Euch die DM Lieblinge vom März mitgebracht. Etwas Verspätet, aber ich will sie Euch trotzdem kurz zeigen.


Dieses mal sieht die Schleife auf jedefall liebevoller aus, als beim letzten mal. (Klick)


Ich war vob dem Inhalt sehr postiv überrascht, mit allem kann ich was anfangen.


♥ Balea Duschlotion Vanilla Berries
→ sie riecht so toll und pflegt die haut so schön. Meine Haut ist nach der Anwendung so schön weich
♥ Treaclemoon Körperpeelig one ginger morning
→ ich liebe die Marke! Es riecht natürlich so toll, nach der Anwendung fühlt man sich so Frisch und Munder. Das einzigste, die kleinen Kügelchen bleiben auch nach einigen mal abduschen hängen
♥ got 2 be Föhn-o-Menal Express Dry Styling Gel
→ habe ich noch nicht ausprobiert, den ich muss erst einmal einige andere Stylingprodukte aufbrauchen
♥ Gliss Kur Serum Deep-Repair Extreme Serum
→ das ist der Hammer, es macht das Har so schön Weich


♥ Diadermi´ne Cellular Expert 3D Tagescreme
 → ob es jetzt gut oder schlecht ist, kann ich nicht wirklich Beurteilen. Für mich ist kein Unterschied zur meiner Eigentlichen Tagescreme festzustellen
♥ Essence #mymessage – smile
→ noch nicht ausprobiert, habe so viele angefangene Parfüms. Die müssen ersteinmal aufgebraucht werden
♥ Diadermine Cellular Expert 3D Nachtcreme
→ schlecht oder gut, kann ich nicht bezeugen. Sehe da auch kein Unterschied, wie bei der Tagescreme
♥ Essence Postit´s
→ sehr Praktisch

Ich finde die DM-Lieblinge, echt gelungen. Für jeden ist etwas dabei diesesmal. Auch wenn ich 2 Duschgele auf einmal etwas viel finde. Aber nun gut, das ist jetzt Geschmackssache.

Die DM - Lieblinge kostet 5,-€ und ich habe einen Gesamtwert von 41,35€.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.
Eure Tanja ♡♥

Kommentare

  1. Das ist eine tolle Box, der Inhalt hätte mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Balea Produkt hört sich interessant an. LG, britti

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Inhalt, das ein-zigste was mir nicht gefallen würde wäre dass Glisskur :)

    Aber solange es dir freute bereitet ist es super!

    Die letzte schleife sah echt lieblos aus :)

    Liebste grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es kann halt immer was dabei sei was einen nict gefällt - dafür ist es halt ne Überraschungsbox...

      Löschen
  4. Ich bin auch ganz begeistert von der Box - Duschgel und Peeling sind schon schwer im Einsatz =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf Euer Feedback!
Vielen Dank ^-^

Back to Top